Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?

Diskutiere Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wie schon die Überschrift beschreibt Spiel ich mit dem Gedanken mein Leon zu chippen...ich bin mir firstaber unsicher da der 1.8t mit 180 ps...

Ozo1boy1ozo

Reaktionen
0
Hallo wie schon die Überschrift beschreibt Spiel ich mit dem Gedanken mein Leon zu chippen...ich bin mir
aber unsicher da der 1.8t mit 180 ps schon 160000 km runter hat.
Macht es da noch Sinn?
Ich hab in eBay geschaut da für 200 Euro bekommt man schon Angebote inklusive Einbau.was taugt das?
Da wird ja wohl nur das Steuergerät optimiert.....hat jmd schon Erfahrung?

Lebe Grüße und danke für die Antworten

06.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km? . Dort wird jeder fündig!

Ozo1boy1ozo

Reaktionen
0
Da finde ich aber nixht das was ich eigentlich wissen wollte...Gruß

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Chiptuning -Bereich hier im Forum ist sehr groß! Ja, ja, ja :D ... alles schon durchforstet nach ebay-Boxen/ Optimierung Steuergerät usw.? Ich glaube mal nicht! ;) :wave:

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Er will wissen ob der Billigscheiss von Ebay gescheit ist.

Das ist eine Frage die alleine schon die Vernunft beantworten könnte. Warum ist das wohl so billig?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiß, aber das findet man innerhalb von - wenns lange dauert 2 Minuten - raus über die SuFu ;) :D

Ozo1boy1ozo

Reaktionen
0
Aber nee wenn man mim Handy ok is da isses bissl blöd!

Hm also wurdet ihr mir Ni h dazu raten?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Kauf dir nen Computer und dann nutz die Suchfunktion.

Oder kauf dir einfach den Billigmist.

Ozo1boy1ozo

Reaktionen
0
Ich hab ein oc bin aba für die nexten 3 Wochen nicht daheim...

Also meine erste Frage würd ja eindeutig geklärt des billigzeugs taugt nix!!

Und hat jannd eine Idee bzw einen Hersteller der vernünftige Preise hat und gute Ware anbietet?

Desweiten stellt sich die Frage ob es sich für dieses Auto noch lohnt?

Lg

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast Dir die verlinkten Thread's nicht durchgelesen? :dontknow:

Ozo1boy1ozo

Reaktionen
0
Doch aba da geht's um dieslmotoren?!

kundesbanzler

Gast
Sag mal,willst du uns veräppeln???(
So ein Kerle hatten/haben wir hier schon(mal)im Forum gehabt.:nene::evil:
Schmeiss die SuFu an..;)
Stichwörter dafür gefällig?
Chiptuning,Motor Optimieren etc.etc.

Thema:

Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?

Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Lohnt sich nen Chip?

Lohnt sich nen Chip?: Moin:D ich fahr nen 1,9TDI mit 105ps hab bis jetzt shcon 60tkm aufm tacho, und nu zu meiner frage: lohnt sich dafür überhaupt noch nen chip...
  • Lohnt sich nen Chip? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Lohnt sich nen Chip?

Lohnt sich nen Chip?: Moin:D ich fahr nen 1,9TDI mit 105ps hab bis jetzt shcon 60tkm aufm tacho, und nu zu meiner frage: lohnt sich dafür überhaupt noch nen chip...
  • Schlagworte

chiptuning bei 160000 km