[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

Diskutiere Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus firsteinem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
Strolch46

Strolch46

Reaktionen
10
Hallo liebe Cupra Fahrer,

habe gestern mein Lenkrad mit dem aus
einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange aufgefallen. Deshalb meine Frage an alle: hab ihr ein buntes/schwarzes Cupra Logo in der Lenkrad-Spange?

Gute Nacht

28.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ? . Dort wird jeder fündig!
Taucher

Taucher

Reaktionen
56
Im aktuellen Cupra Lenkrad fehlt das Logo.
Falls es Dir wichtig ist, bestell Dir eins bei Amazon. Dort gibt es beide, auch das dunkle wie am Frontgrill.

Taucher

Taucher

Reaktionen
56
@Valixx

Ja, das meinte ich. Ist die identische Farbgebung wie aktuell am Kühlergrill.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valixx
Thema:

Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • Logo cover des Motors

Logo cover des Motors: Das habe ich auch noch nicht gewusst ist aber absolut logisch: https://www.youtube.com/watch?v=cWbaCVSJMsg Die Kommentare sind auch der Brüller...
  • Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad

Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
  • [Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen

[Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen: Hallo zusammen, kann man beim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?
  • Logo im Kühlergrill entfernen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • Logo cover des Motors

Logo cover des Motors: Das habe ich auch noch nicht gewusst ist aber absolut logisch: https://www.youtube.com/watch?v=cWbaCVSJMsg Die Kommentare sind auch der Brüller...
  • Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad

Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
  • [Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen

[Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen: Hallo zusammen, kann man beim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?