[Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen

Diskutiere Logo im Kühlergrill entfernen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, kann man firstbeim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?

chhaag

Reaktionen
1
Hallo zusammen, kann man
beim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?

16.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Logo im Kühlergrill entfernen . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Meinst du das Cupra Logo oder Das Seatzeichen?

Atomfried

Reaktionen
2
Wenns um das Cupra-Logo geht, würde mich eine Antwort auch interessieren.
Ich gehe davon aus, von der Heckklappe sollte es mit Zahnseide und einem Fön gehen. Ich hoffe vorne geht es ähnlich leicht.

Matze950

Matze950

Reaktionen
49
Soweit ich weiß müsste man den kompletten Einsatz austauschen da das Logo nicht einfach gesteckt is

Odde

Odde

Reaktionen
0
Das einfachste wäre sicher den grill zu tauschen. Zumal es sicher umgedreht Leute gibt die einen Cupra-Grill suchen im Sinne von "Ich klebe mit OPC mit ATU-Buchstaben auf meinen Corsa B". Sorry, der musste sein ;-)

Was ich sagen wollte: Das Ding lässt sich bei Bedarf auch gut verticken. Weiß nur noch ob du das vorübergehend oder dauerhaft planst.

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Atomfried: Die Leon-Schrift und das Cupra-Logo am Heck sind innert Minuten problemlos zu entfernen! Zahnseide reicht, den Fön brauchts nicht mal dazu.

Atomfried

Reaktionen
2
White Pearl
Danke für den Tipp. Ist ja gut, dass es so leicht geht, aber dann will ich mal nicht im Cupra-Modus durch Karlsruhe fahren... könnte sein, dass der Schriftzug das nicht aushält :D

UliBN

Reaktionen
7
chhaag
Um auf Deine Frag zu antworten: Es geht zu entfernen. Dahinter bleiben aber die Aussparungen sichtbar.

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Na das ist dann schon mal keine Option, sieht ja dann eher aus wie geklaut mit den Aussparungen...

Atomfried

Reaktionen
2
Also einen neuen Kühlergrill kaufe ich mir dafür nicht... dann bleibt es halt dran. Wichtiger ist eh, dass es hinten runter geht.

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Genau, hinten clean wie es sich gehört und vorne Cupra, genau so lass ichs auch...

chhaag

Reaktionen
1
Super, danke für die Rückmeldung. Hatte gehofft, dass vorne auch entfernbar ist. Aber einen neuen Grill kaufe ich auch nicht.

Ruco

Ruco

Reaktionen
0
Atomfried

Dann können wir ja mal ab August/September zusammen durch Karlsruhe cruisen. (Wenn mein Baby da ist.)

Atomfried

Reaktionen
2
Ruco
Na klar... nur wirklich cruisen ist da nicht, wenn ich an die schöne Innenstadt denke *hust*

Ruco

Ruco

Reaktionen
0
Dann fahren wir halt nach Heidelberg :)

Thema:

Logo im Kühlergrill entfernen

Logo im Kühlergrill entfernen - Ähnliche Themen

• Cupra Logo für front und heckklappe

Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • Logo cover des Motors

Logo cover des Motors: Das habe ich auch noch nicht gewusst ist aber absolut logisch: https://www.youtube.com/watch?v=cWbaCVSJMsg Die Kommentare sind auch der Brüller...