Logo für den Kühlergrill

Diskutiere Logo für den Kühlergrill im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo Cupra und Seat Gemeinde Ich habe jetzt schon mehrfach 5F Leon Cupras mit dem neuen Cupra firstEmblem im Kühlergrill auf Bildern gesehen...

LeonCupraST300

Reaktionen
2
Hallo Cupra und Seat Gemeinde
Ich habe jetzt schon mehrfach 5F Leon Cupras mit dem neuen Cupra
Emblem im Kühlergrill auf Bildern gesehen, keiner hat mir bis jetzt die Frage beantworten können wo man den Grill mit Logo oder das einzelne Logo für den Grill bekomm :( finde es Mega und hätte es gerne ... wenn möglich auch gerne für die Heckklappe

Gruss an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: relleum und RobMymn
01.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Logo für den Kühlergrill . Dort wird jeder fündig!

TRCU300

Reaktionen
14
So weit ich das mitbekommen habe, haben sich einige das selber gemacht. Auf der Heckklappe finde ich das persönlich nicht gelungen. wirkt so gedrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
Daniel Mo

Daniel Mo

Reaktionen
56
Was meint ihr mit Cupra Emblem? War das nicht immer diese Flagge? oder meint ihr die neuen Logos in Bronze? :D Die kannst du mit sicherheit beim Händler bestellen , oder hier mal im Forum fragen , viele mögen sie Farbe nicht und würden sofort tauschen.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Allgemeine Info zu Thema:
Viele der neuen Cupra-Teile (kupferfarbene Teile, Teile mit Logos drauf...) und auch der R-Teile können nicht "einfach so" nachbestellt werden:
Viele dieser Teile werden nur an Besitzer abgegeben die nachweislich so ein Fahrzeug haben und bei denen das Teil nachweislich kaputt ist.

Rolls Royce is Massenware dagegen ;-)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Chrisili
Da hast Du Recht.
Deswegen schreibt ich ja auch "viele" und nicht "alle" ;-)
War als allgemeine Info gedacht, dass man in diesem Bereich eben nicht alles "einfach so" bestellen kann.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292
Nabendeckel ist ja auch ein anderes Thema, als Kühler- oder Hecklogo. Bei den Naben machst du höchstens aus deinen Felgen etwas, was sie nicht sind, das nimmt Cupra dann wohl als Kollateralschaden hin. Bei den Logos würdest du aber aus dem Auto etwas machen, was es nicht ist. Nämlich einen Cupra Leon aus einen Seat Leon Cupra. Das will man verhindern. Weils halt auch dämlich ist, ne....eigentlich nur ein Schutz für die, die es tun würden, um in der Öffentlichkeit nicht als peinlich da zu stehen ;) Bei Instagram fängts doch schon mit denen an, die für ihre 1P Cupras diese Kupferlogos bastelln :rolleyes: Also irgendwas hat irgendwer irgendwo und irgendwann nicht ganz verstanden.

svenzz

Reaktionen
5
Habe diesbezüglich letzte Woche beim freundlichen angefragt (speziell schwarze Raceflag).
Nach Eingabe in seine ETKA Suchmaschine zeigte es den Preis 0,00€ an.Nach einigen Minuten hatte er dann den Preis von 52,70€ netto!!!.Aber bei Verfügbarkeit kam dann wieder nur nein.Ist warscheinlich doch nicht so einfach da ranzukommen.

Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
106
Habe auch mal bei meinem Freundlichen nachgefragt, z.B. auch nach dem Frontspoiler aus Carbon. Er sagt, keine Chance. Wie oben schon geschrieben. Man braucht das entsprechende Fahrzeug und der Händler muss nachweisen, dass das entsprechende Bauteil kaputt, verloren oder was auch immer ist. Sonst bekommt der das nicht geliefert.
Seat möchte ein "aufweichen" seiner Fahrzeuge verhindern. Ist ja auch verständlich. CupraLogo an einem 1,5 ltr Auto. ?( :bonk:

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292

1pman

Reaktionen
0
Hi, mein Leon Cupra St 300 4drive kommt morgen mit dem Lastwagen an. Ich will unbedingt das Cupra Logo wie es die neuen bekommen sollen. Bis jetzt habe ich das als Übergangslösung gefunden. Evtl hilfts einigen von euch:

Gelöscht, Artikel verstößt gegen Markenrechte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292
Die Frage war doch nach Spam bzw. Werbung in eigener Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

1pman

Reaktionen
0
Kann ich mit nein beantworten, selbstlos wie ich bin. :)

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Wir beobachten das. 😉

Tancho

Tancho

Reaktionen
374
Verstößt die Firma mit dem Verkauf des Cupra Logos, nicht auch gegen Rechte der Marke Cupra? Die sollen sich nicht wundern, wenn es bald mal richtig Geld kostet!

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292
@Tancho, absolut richtig! Da kennt Seat/Cupra keinen Spaß. Bei diesen kleinen Schlüsselemblemen die mal über eBay verkauft wurden, hats mal richtig geknallt. Das gibt schnell eine fünfstellige Strafe.
Achso…. da fällt mir gerade auf, dass wir natürlich verpflichtet sind, den Link, der zum Erwerb illegaler Teile führt zu löschen. Sonst bekommt der Betreiber auch echt Ärger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und Tancho
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
@ChrisEngel,
hat aber lange gedauert....😉
Lag bzw. liegt an der Hitze...
VG

Thema:

Logo für den Kühlergrill

Logo für den Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?: Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive ( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht...
  • Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?: Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive ( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht...