Löwentreffen mit Fahrtraining in Veltheim (CH)

Diskutiere Löwentreffen mit Fahrtraining in Veltheim (CH) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi to all Wär hätte Lust an firstein Fahrtraining nach Veltheim zu gehen. Wollte mal sehen, ob sonst noch jemand Interesse dran hat. :] Bitte...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi to all

Wär hätte Lust an
ein Fahrtraining nach Veltheim zu gehen.
Wollte mal sehen, ob sonst noch jemand Interesse dran hat. :]

Bitte meldet Euch.
Gruss
Arwen

11.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwentreffen mit Fahrtraining in Veltheim (CH) . Dort wird jeder fündig!
ultim8

ultim8

Reaktionen
0
.....ich bin natürlich dabei... :))
Wollte sowieso mal so ein training machen. Soll ja ne ziemlich sinnvolle sache sein..

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja eben das finde ich auch und mir machts mehr Spass wenn wir mehrere sind, die dort hin gehen. Finde es noch wichtig. Schwebt mir schon lange im Kopf rum.

Evtl. würden die auch einen Mengenrabatt geben. Werde am Montag mal anrufen und fragen.

Hoffe es melden sich noch paar.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...so ein training ist wirklich eine Erfahrung! Spass macht es auf alle Fälle.

Thilo

Reaktionen
0
Bin voraussichtlich auch dabei ist ja gleich um die Ecke bei mir!! :D Fahre jeden Tag daran vorbei.
Betreffend Mengenrabatt muss man nachfragen sollte möglich sein. Wenn nicht musst du mir das sagen da ich von der ABB her 40.- Vergünstigung bekomme.
Für alle die sich informieren möchten habe ich hier den Link .
Da ich nach Ostern in den WK muss, kann ich leider dies für euch nicht erledigen mit dem organisieren( wenn ich schon von dieser Gegend komme) aber mein Voschlag wäre, dass ich dies nach dem WK machen könnte ausser Arwen möchte dies weiterziehen und ich kann sie unterstützen.

Was meint ihr??

Gruzz Thilo

P.S. Ach ja dieses Verkehrsicherheitszentrum ist sehr empfehlenswert, da alle Strassenwächter auch hierhin gehen.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo

Das mit dem Mengenrabatt hört sich ja gut an... Natürlich wäre ich froh, wenn Du mir bei der Organisation helfen würdest. Hab so was auch noch nie gemacht. ?(

Hoffe es melden sich noch ein paar. Leider ist der Thread schon ziemlich weit runtergerutscht.

Merci & Gruss
Arwen

paradise

Reaktionen
0
sehr gute idee, ich wäre auch dabei! das ist ein sehr nützlicher event, ausserdem sieht das bestimmt oberheiss aus, wieder einige löwen zusammen... :D

-- www.seat.leon.ch

Philippe

Reaktionen
0
Hallo
Wäre gerne dabei, war aber erst vor drei Wochen in Stockental......

Thilo

Reaktionen
0
Soviel ich weiss sind die Anzahl Autos begrenzt. Aber dies kann man ohne PRobleme abklären.
Ich denke vom Termin her ist es im Sommer zu realisieren. Ich kann ohne weiteres das Treffen und das Sicherheitstraining mitorganisieren (geh mal Vorort fragen um einen guten Preis aushandeln zu können).
Aber wie schon erwähnt kann ich erst ab dem 7.Juni aktiv werden. Solange muss noch gewartet werden. Das mit dem Fragen der Teilnehmeranzahl sowie der Preis versuch ich noch vor meinem Militäraufenthalt zu klären.

Gruzz Thilo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo

Das wäre natürlich super, wenn Du in Veltheim vorbei gehen könntest und gleich direkt nach den Preisen + Konditionen fragst. Wär ich riesig froh, denn man kann so bestimmt mehr rausholen als per Telefon oder Mail.

Von mir aus ist Sommer ok, hab bis jetzt noch kein Pläne. :]

Hoffe schwer, dass wir ne coole Truppe Löwen zusammen brüllen können. :D Würde den Spass einfach noch etwas verdoppeln... 8)

Gruss
Arwen

Leon-Hoshi

Gast
da wäre ich natürlich auch dabei! denn so ein neues teures auto muss man ja auch ein wenig im griff haben können.

ich war vor ein paar monaten in regensdorf, aber dort kann man nicht mit den eigenen autos fahren.

wenn ihr natürlich noch einen speziellen leon-preis aushandeln könnt, wäre das natürlich noch genialer!

gruss
hoshi

ps: hab meinen leon übrigens noch nicht...bin immernoch am warten...das geht tierisch auf die nerven...

Thilo

Reaktionen
0
Soviel ich weiss ist die Teilnehmeranzahl begrentzt (8Stk.) aber not sure werde dies auch fragen. Was sicher ist, dass dies mit grosser Wahrscheinlichkeit unter der Woche ist, da an den Wochenenden eine ellenlange Warteliste ist.
Was sein könnte das wir evtl mit genügend Leuten an einem Sonntag gehen könnten.
Also werde dies noch abklären. Weiss noch nicht genau wann evtl erst am weekend.
Betreffend Treffpunkt habe ich ja noch Zeit zum etwas suchen.

Gruzz Thilo

Teig

Reaktionen
0
wäre sicher auch dabei! hoffe das endlich meine neuen felgen kommen, denn mit den wintergummis hätte ich keine lust! :angry:

@leon-hoshi
am richtigen ort importieren lassen und du hättest nicht so lange warten müssen! :D
(bei mir war es etwas mehr als 2 Wochen!)

Leon-Hoshi

Gast
@teig

jaja schon gut! irgendwann werde auch ich meinen cupra haben! und mein polo ist doch auch ganz nett... :]

das nur mal so nebenbei...

Philippe

Reaktionen
0
"jaja schon gut! irgendwann werde auch ich meinen cupra haben! und mein polo ist doch auch ganz nett"

Da hast Du vollkommen Recht. Habe meiner Frau einen Polo 1.4 mit Climatronic gekauft und dieses Teil ist auch ganz lustig zum Fahren. Wir nehmen jeweils zum Einkaufen und für die Ferienfahrt den Polo (mit RiesenDachbox).... Dann bleibt der LEON heile ! :D :D :D Philippe

Leon-Hoshi

Gast
@Philippe
warum hast du nichts gesagt? Hättest meinen Polo zu einem Schnäppchenpreis haben können!!
>>> h i e r <<<

aber nu is schon zu spät... :O

Teig

Reaktionen
0
@leon-hoshi
ich sehe dein polo, wenn ich aus dem fenster schaue und will mich nicht dazu äussern! :]
es ist und bleibt kein leon!

übrigens habe ich soeben erfahren, dass meine felgen endlich gekommen sind. werde mir meinen neuen 18" heute montieren lassen. d.h. ich wäre für ein fahrertraining ab sofort zu haben. eben so für ein leon-treffen bei schönem (wenigstens einigermasen) wetter und wenn möglich nicht gleich an einem f1 tag! :D :D

Thilo

Reaktionen
0
@Teig
ach ja du bist ja der mit deinem F1!!!! :rolleyes:
Tipp für das nächste mal wenn per Zufall ein F1-Rennen ist, man kann dies auch aufzeichnen und am Abend gucken!!!!:idea:

Gruzz Thilo

P.S. das mit der Freundin vorschieben hat e niemand geglaubt!!

Syndicate

Reaktionen
0
@thilo

:D ich hab dir ja gesagt, dass ich das nicht war! ich war ja schliesslich beim ersten treffen dabei!

@philippe

beim meinem leon wurde die letzten beide tage die anti-wasser-in-meinen-leon-reinkomm-behandlung getätigt. als ersatzwagen bekam ich den neuen polo 1.4liter mit climatronic... na ja... ich war froh wieder in meinem löwen zu sitzen :)). mir ist schon klar, dass man diese beiden wagen nicht vergleichen kann....

Teig

Reaktionen
0
@thilo
ich hatte schon gesehen das du wegen dem f1 beim letzten treffen syndicate verdächtigt hattest! 8)
das mit der freundin und dem f1 ist aber kein witz. sie steht auch in der nacht auf (z.b. gp von australien) um f1 zu sehen!

beim 2ten treffen war es das wetter und das ich keine lust hatte mit den wintergummis rumzukurven!

Thema:

Löwentreffen mit Fahrtraining in Veltheim (CH)