Löwentreffen im Harz!!!! 25.05.2002

Diskutiere Löwentreffen im Harz!!!! 25.05.2002 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Löwentreffen im Harz!!!! An alle die ich noch nicht angeschrieben habe! DAS NÄCHSTE LÖWENTREFFEN IM HARZ STEHT AN! Termin ist der...

Kathrin

Gast
Löwentreffen im Harz!!!!

An alle die ich noch nicht angeschrieben habe!

DAS NÄCHSTE LÖWENTREFFEN IM HARZ STEHT AN!

Termin ist der
25.05.2002 12.30 Uhr Mc Doof in Wernigerode!
Haben schon einige Löwenbändiger zugesagt!
Wir wollen eine Harztour machen! Es ist Piknik angesagt! Einfach mal im Grünen sitzen und quatschen!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird operativ taktisch entschieden was wir machen!

Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht, bitte bei mir melden!

Kathrin

13.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwentreffen im Harz!!!! 25.05.2002 . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Hmmm..... das wären von Paderborn aus 250km...
Ich überlege mir mal ob ich auch komme okay?

Frank

Reaktionen
0
Coole sache!
Hab zwar nicht direkt Ahnung, wo dieses Kaff ist, noch an Plan, wie lang man dahin fährt, aber ich bin im Moment so benebelt im Kopf (massive 0,5 Liter Pepsi getrunken!), dass ich, sollte nix dazwischen kommen, mein Kommen ankündige/androhe!
:D

Kathrin

Gast
@Matthias. H
Überleg es dir! Wäre Toll!

@Frank
kommst du die A14 hoch? Dann könnten wir einen Treff vorher verabreden! Hole eh einen Löwenbändiger von der Abfahrt 9 Staßfurt ab!

Kathrin

Matthias H.

Reaktionen
8
@Frank

Wunderbar!! Ich bin auch mit von der Partie!! Dann kann ich mich endlich mal für die ganzen fiesen und gemeinen Witze rächen die du in meine Richtung im ICQ immer loslässt...
Habe nicht damit gerechnet so schnell die Chance dazu zu bekommen.... Hehe... :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Frank: A9 und dann A14. Kannst mich unterwegs auflesen....

Kathrin

Gast
@Frank und Heiko

Genau und dann oben genannte Abfahrt, ich muß eh Jens abholen! Wenn er Zeit hat, was ich stark annehme! Uhrzeit können wir ja noch absprechen! Im Notfall per Handy während des Anflugs! ;)

Frank

Reaktionen
0
Laut Routenplaner brauch ich bald 5 stunden bis dahin...au Backe :D
Das langt ja, um alle 5 Cranberries-Alben komplett anzuhören.
Muss aber recht langsam fahren, sonst verbrauch ich ne unvertretbare Menge an Sprit, aber ich denk ich komme!

Kathrin

Gast
@Frank und Heiko

Wollen wir das nebenbei in aller Ruhe am 12.05. in Bayreuth besprechen? ;) Da wird sich doch sicher die Zeit finden oder?

Kathrin

Gast
@Cupra

Wieso? Willste auch kommen? :D
Die Berge sind da aber winzig, gegen die Berge im Ösiland! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Wollen ja, können nein! :(

Muss erst noch sehen, dass ich das am 12. hinbekomm. Danach ist erstmal Pause und dan wieder Bürstadt :)

Frank

Reaktionen
0
?(
@ Ronny: Der Termin am 12. wurde von Dir selbst ausgesucht! Du hast sofort zugesagt, dass Du da kommen würdest!
Wehe du kreuzt am 12. hier nicht auf!

Frank

Reaktionen
0
Ich nehm wahrscheinds mei Bekannte Melanie, die beim Oberfrankentreffen auch anwesend sein sollte, in den Harz auch mit. Nur falls es von der Planung her irgendjemanden interessieren sollte... :D

Kathrin

Gast
@Frank

Meine Löwenbande ist auch mit! Wirst sie ja am 12. kennenlernen! Das heißt, die streiten immer noch! Ist ja auch noch Zeit! :D

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Werde auch dabei sein! Meine Freundin wohnt im Harz, daher bietet es sich perfekt an!
Hat schon jemand genauere Ideen zum Ablauf?

Kathrin

Gast
Genaues geplant haben wir nicht!

Aber wir wollen mit unseren Löwen durch den Harz fahren und uns irgentwo wo es schön ist zum Piknik niederlassen!

Also Decke und Piknikverpflegung nicht vergessen! :D

Kathrin

Liontamer

Reaktionen
0
Nur zur allgemeinen Info:
Ich bin auch mit von der Partie!

Thema:

Löwentreffen im Harz!!!! 25.05.2002

Löwentreffen im Harz!!!! 25.05.2002 - Ähnliche Themen

• Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show

aaa 2002. Berlin Motor Show: Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa in Berlin? Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um sich...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show - Ähnliche Themen

• Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show

aaa 2002. Berlin Motor Show: Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa in Berlin? Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um sich...