Löwenhochtöner gesucht

Diskutiere Löwenhochtöner gesucht im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guuuuten Abend, hat einer von euch zufällig noch 2 Hochtöner first(original Löwenbeschallung Marke Blaupunkt) irgendwo rumliegen die er günstig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Guuuuten Abend,
hat einer von euch zufällig noch 2 Hochtöner
(original Löwenbeschallung Marke Blaupunkt) irgendwo rumliegen die er günstig abgeben will ?
Um mir die neu zu Bestellen (25€ das Stück) sind mir die dann doch etwas zu teuer!

13.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwenhochtöner gesucht . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Versuchs mal im Teilemarkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwenhochtöner gesucht

Löwenhochtöner gesucht - Ähnliche Themen

• Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht

gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht: Huhu, ich hoffe hier kann mir helfen... ich benötige demnächst ein 16er Compo System, bei dem der T/M Töner vom Bass her recht gut sein sollte...
  • Lautsprecherempfehlung gesucht...

Lautsprecherempfehlung gesucht...: ... war von Anfang an nicht wirklich glücklich mit den "Originalen 8" im 1M FR. Nun habe ich mir ein Becker Indianapolis Pro 7952 zugelegt und es...
  • 2-Wege-System gesucht

2-Wege-System gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Seat Leon 1M gekauft und bin jetzt auf der suche nach einen 2-Wege-System (TMT und HT getrennt) für die...
  • Subwoofer gesucht

Subwoofer gesucht: hi, ich bin auf der suche nach nem gescheiten subwoofer. Also zu meinem musikgeschmack: ich höre techno und schlimmeres und wenn meine freundin...
  • Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

• Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht

gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht: Huhu, ich hoffe hier kann mir helfen... ich benötige demnächst ein 16er Compo System, bei dem der T/M Töner vom Bass her recht gut sein sollte...
  • Lautsprecherempfehlung gesucht...

Lautsprecherempfehlung gesucht...: ... war von Anfang an nicht wirklich glücklich mit den "Originalen 8" im 1M FR. Nun habe ich mir ein Becker Indianapolis Pro 7952 zugelegt und es...
  • 2-Wege-System gesucht

2-Wege-System gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Seat Leon 1M gekauft und bin jetzt auf der suche nach einen 2-Wege-System (TMT und HT getrennt) für die...
  • Subwoofer gesucht

Subwoofer gesucht: hi, ich bin auf der suche nach nem gescheiten subwoofer. Also zu meinem musikgeschmack: ich höre techno und schlimmeres und wenn meine freundin...