Löwenbändiger aus Basel und Baselland...

Diskutiere Löwenbändiger aus Basel und Baselland... im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ihr Löwenbändiger aus meiner "Regio" Wer hat firstLust an Mini-Treffen in Sissach...? Vorschlag: Mittwoch Abend jeweils um 19:30 Uhr auf...

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Hallo Ihr Löwenbändiger aus meiner "Regio"

Wer hat
Lust an Mini-Treffen in Sissach...?

Vorschlag:

Mittwoch Abend jeweils um 19:30 Uhr auf dem Postplatz...
Bei Interesse, bitte vorher eine PN an mich...

Grüessli
Philippe
 
26.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwenbändiger aus Basel und Baselland... . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Die Frage ist ob alle Leonbesitzer welche in dieser Gegend leben und hier registriert sind regelmässig ins Forum schauen, Phillippe!

Geh doch auf die Schweizer Karte und schau nach den Usern. Dann würd ich denen mal einen E-mail schreiben. Das zieht, glaub mir ;)
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Keine Angst es gibt schon einige Löwen"fahrer" in meiner Umgebung.
 

power-Mann

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Philippe

Du finde ich echt schade das man nach sissach fährt und dort einfach kein mesch ist und wir doch mit 6 leons anreisten doch von dir keine spur schreib doch das man sich zuerst anmelden muss bei dire das dann wirklich jemand da IST

pS:Rechtschreibefehler sind Beschtanteil meinens Humores UNd Werden Niecht extra Gekennzeichnet
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Schade dass Du vorher nichts davon geschrieben hast, dass ihr kommt, hätte mich (vielleicht) gefreut.
 

Wüstenfuchs

Beiträge
1
Reaktionen
0
alles tot an der Schweizer Grenze? Man sieht kaum Löwen. Neues Treff angepeilt?
 

power-Mann

Beiträge
7
Reaktionen
0
alles tot an der Schweizer Grenze? Man sieht kaum Löwen. Neues Treff angepeilt?

Nein Sicher nich komm doch mal zu uns dem seat-cupra-club Aargau

wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat Im Rest.Marti in Othmarsingen Um 20.00
Komm doch mal vorbei

Gruss Seat-Cupra-Club Aargau :D

Ps :ist noch im Aufbau www.seat-cupra.ch :D
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Schwarzer Löwe mit Chromspiegeln in Sissach....

Hallo Du?
Hast mich gestern gegrüsst... :D
Melde Dich.....
Werde Dir nächstens einen Flyer an den Wischer klemmen....
 

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Treffen?

Hallo zusammen

Habt ihr auch Lust am kommenden Samstag und Leons und Ibizas durch die Gegend zu kurven?

Gruss Marco - cupra-r.ch

P.S.: 13:30 beim Hertiparkplatz in Zug - anmeldung obligatorisch
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@cupra_r_113
Werde wohl nie mehr in den Kt. ZUG fahren.
Sonst kommen mir nur die schönen Erlebnisse und Erinnerungen.... von diesem Jahr in Zug, wie das Feuerwerk am schönen Zugersee, der Inline ect., der Aegerisee.... wieder hoch, und das möchte ich mir wirklich nicht antun ;(


-->Marco, wieso kommst Du nicht einfach am Samstag nach Sissach ?
Würde mich freuen, Dich kennenzulernen :D
 

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
ein anderes mal gerne.

gruss marco

p.s.: schau doch mal des öfteren auf http://www.cupra-r.ch rein
 
Thema:

Löwenbändiger aus Basel und Baselland...