- Löwen-Nachwuchs Beitrag #1
lionheart
Gast
So, dann gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines Löwenbabys. Habe gestern, nach 2-wöchigem Suchen, dann den Kaufvertrag unterzeichnet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und da mein
vor Ort meinte, der Preis wäre unschlagbar, wurde das ganze dann in Köln besiegelt.
Mein Baby ist ein FR 2.0 TDI in silber. Gern hätte ich den Wagen in gelb oder weiss genommen, aber da ich viel mit Kunden zu tun habe, bin ich dann doch lieber bei einer unauffälligen Farbe geblieben. Samstag hole ich den Dängel ab und freue mich schon auf die Rückfahrt. Ich hoffe, dass ich von den bereits erwähnten "Unannehmlichkeiten" verschont bleibe. Sollten diese jedoch auftreten, werde ich diese natürlich hier posten.
Ich wünsche allen eine sichere Fahrt.
Greetings
Otti
Mein Baby ist ein FR 2.0 TDI in silber. Gern hätte ich den Wagen in gelb oder weiss genommen, aber da ich viel mit Kunden zu tun habe, bin ich dann doch lieber bei einer unauffälligen Farbe geblieben. Samstag hole ich den Dängel ab und freue mich schon auf die Rückfahrt. Ich hoffe, dass ich von den bereits erwähnten "Unannehmlichkeiten" verschont bleibe. Sollten diese jedoch auftreten, werde ich diese natürlich hier posten.
Ich wünsche allen eine sichere Fahrt.
Greetings
Otti