Löwen-Nachwuchs

Diskutiere Löwen-Nachwuchs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, dann gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines Löwenbabys. Habe gestern, nach 2-wöchigem Suchen, dann den Kaufvertrag unterzeichnet...
  • Löwen-Nachwuchs Beitrag #1

lionheart

Gast
So, dann gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines Löwenbabys. Habe gestern, nach 2-wöchigem Suchen, dann den Kaufvertrag unterzeichnet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und da mein :D vor Ort meinte, der Preis wäre unschlagbar, wurde das ganze dann in Köln besiegelt.
Mein Baby ist ein FR 2.0 TDI in silber. Gern hätte ich den Wagen in gelb oder weiss genommen, aber da ich viel mit Kunden zu tun habe, bin ich dann doch lieber bei einer unauffälligen Farbe geblieben. Samstag hole ich den Dängel ab und freue mich schon auf die Rückfahrt. Ich hoffe, dass ich von den bereits erwähnten "Unannehmlichkeiten" verschont bleibe. Sollten diese jedoch auftreten, werde ich diese natürlich hier posten.

Ich wünsche allen eine sichere Fahrt.

Greetings

Otti

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #2
So, dann gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines Löwenbabys. Habe gestern, nach 2-wöchigem Suchen, dann den Kaufvertrag unterzeichnet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und da mein :D vor Ort meinte, der Preis wäre unschlagbar, wurde das ganze dann in Köln besiegelt.
darf man den "unschlagbaren" preis erfahren?

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #3
hallo sissi,

habe 22,5 TEUR für den eumel gelegt. TZ aus 04/07, 0 km, extras: bi-xenon, winterpaket, get. scheiben, regensensor.

ich hoffe mal, dass du jetzt nicht sagst "ooch, den gibts auch für 21,5" :astonish:

grad ist der brief gekommen. nun ab zum bürgerdienst und anmelden :very_hap:

gruß

otti

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #4
:heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :D

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #5
Japp, Willkommen an Board und viel Spaß hier :eek:la:

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #6
:wave: Hallo,

wünsch Dir auch viel Spaß mit deinem :baby: und Welcome on Board.

Grüße aus Wien

Thomas

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #7
Willkommen!

Aber zum Preis, ooch, den gibts auch für 21,5. :D ;)

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #8
@all

Dankeschön für die Willkommensgrüße. Ich hoffe, ich habe die richtige Wahl mit dem Auto getroffen.

Grad angemeldet *hechel*, bis Samstag isses aber noch so weit hinne *heul*

Egal, 2 Nächte schnell schlafen :very_hap:

Greetings

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #9
:heart: lich wilkommen :wave:

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #11
:heart: -lich Willkommen

und viel Spaß hier

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #12
01welcome7jb.gif

Ein Hallo auch von mir :wave:

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #13
33.gif

na dann viel spaß mit deiner kiste ^^

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #14
viel Spaß und allezeit knitterfreie Fahrt!;)

• Löwen-Nachwuchs Beitrag #15
Und auch von mir ein Welcome :wave:

Thema:

Löwen-Nachwuchs

Oben