Löwen mit Scheibentönung (Bsp. gesucht)

Diskutiere Löwen mit Scheibentönung (Bsp. gesucht) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich such Bilder von - möglichst silbernen- Löwen die getönte Scheiben firsthaben. Hab in den ältern Threads schon gesucht bin aber nicht richtig...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ich such Bilder von - möglichst silbernen- Löwen die getönte Scheiben
haben. Hab in den ältern Threads schon gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden da die meisten Links nicht mehr funzen oder alles schwarze LEON's mit tiefschwarzer Tönung.

Also wer hat Fotos ?
 
17.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwen mit Scheibentönung (Bsp. gesucht) . Dort wird jeder fündig!

Falke2

Beiträge
413
Reaktionen
2
hab zwar grad kein bild zur hand aber kann dir sagen, dass es gut aussieht...hatte meinem silbernen auch schwarze folien verpasst...die hielten aber nur 3 wochen... - wiedermal an der falschen stelle gespart :D
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Ich kann Dir nur ein Bild aus der entfernung bieten, Nur Heckscheibe und Dreiecksfenster tief schwarz...
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
das sind nur da 3 drin in silber, die habe ich alle schon angeschrieben und keiner hat eigentlich was gescheides zur hand, deswegen ünterstütz ich ihn ma

denke komplett schwarz wäre zu dunkel, aber so midnight reflex...

hat wer noch nen sonnenkeil dazu?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich hät n paar bilder von nem grauen anzubieten, wenns dir was nutzt!
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Meiner ist in Silber und getönt. ( mit scheibengravur hinten )



Kannst auf meiner HP finden, is ganz einfach *gg


Michael
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Lumpi, schick mir doch mal bitte ein Bild von der Gravur. Ich kann in deiner Gallerie nichts erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Ne das is wohl richtig.


Alle meine Bilder sind auf meiner HomePage.


Link ist unten weiter

und hier nochmal direkt zu meinem LEON
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
meine sind mit so ner silber chromfolie getönt,und vorne hab ich einen silbernen sonnenkeil drauf.
 

Mr.Thumbs

Gast
@Van Nelle, hast oder kannst du mal Bilder davon online stellen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob schwarz oder verspiegelte bei nem silbernen Löen besser aussehen...
 

Badboy

Beiträge
440
Reaktionen
0
Der TopSport185PS hat getönte scheiben in seinem Silbernen und nicht Schwarz... Habe die gleiche Folie drin... siehe Bilder!!!
Habe Heck und in den hinteren Scheiben Silberreflex Chrome+ und in den vorderen nur Silberreflex...
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@Mr.Thumbs
ich hab leider kein webspace um sie reinzustellen.müsst sie also jemandem schicken,der sie dann reinstellen kann.
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
schick sie doch bitte an mich, email steht ja weiter oben, thx
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@nag
hab sie dir geschickt.die farbe der folie ist aber ein bisschen schwer zu erkennen,da die sonne voll draufgebrutzelt hat.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von Van Nelle
@nag
hab sie dir geschickt.die farbe der folie ist aber ein bisschen schwer zu erkennen,da die sonne voll draufgebrutzelt hat.
Stellt nag die Pics jetzt online ??? Bei der email verschickerei hat ja immer nur der jeweilige Empfänger den Nutzen.
Ich könnte die Bilder auch online stellen wenn ihr Sie mir schickt, da könnendann alle gucken.

Gebt Bescheid.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
ich denke mal schon das er sie hier rein stellt.
oder wie sieht das aus nag?
wenn nicht kann kann ich sie dir auch nochmal schicken.
 

Mr.Thumbs

Gast
dann schick sie doch einfach nochmal an red-dog, wer weiß, wann sich nag wieder meldet...
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
ich hab leider keine möglichkeit, diese irgendwo hochzuladen,
dachte darum ging es zu anfang gar nicht

@van nelle:
sieht gut aus, um was für eine folie handelt es sich denn genau?

btw lörrach, kommst du auch mal an ein treffen?
 
Thema:

Löwen mit Scheibentönung (Bsp. gesucht)

Löwen mit Scheibentönung (Bsp. gesucht) - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

    Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen: Hallo, Schaut euch doch mal folgende seite an ;)...
  • Super Lampen Für unsere Löwen

    Super Lampen Für unsere Löwen: Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel...
  • Foliendesign am Löwen

    Foliendesign am Löwen: Hallo Leute, nachdem ich immer wieder über Fragen und Threads zu Folienbeschriftungen, Scheibentönen, Folienlackierungen, Digitaldrucke usw...
  • Rückleuchten Für den Löwen

    Rückleuchten Für den Löwen: Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Rückleuchten sind? Oder sogar wo sie erhältlich sind? Ich muss wissen, ob es sie auch für den...
  • Rückleuchten Für den Löwen - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem

    Suche Bilder von Löwen ohne Seat-Emblem: hi wie in der überschrift geschrieben, such ich bilder von Löwen (topsport oder fr), die vorne im grill kein seat emblem mehr haben, sondern nur...
  • Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

    Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen: Hallo, Schaut euch doch mal folgende seite an ;)...
  • Super Lampen Für unsere Löwen

    Super Lampen Für unsere Löwen: Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel...
  • Foliendesign am Löwen

    Foliendesign am Löwen: Hallo Leute, nachdem ich immer wieder über Fragen und Threads zu Folienbeschriftungen, Scheibentönen, Folienlackierungen, Digitaldrucke usw...
  • Rückleuchten Für den Löwen

    Rückleuchten Für den Löwen: Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Rückleuchten sind? Oder sogar wo sie erhältlich sind? Ich muss wissen, ob es sie auch für den...