Löwe,was sonst??gezwungenermasen!!

Diskutiere Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hello,meine erstest Posting ist irgendwie leicht progressiv,aber ich war seit 5 jahren R19 Fan.vor 3 Wochen habe ich meinen R19-limeted-sport im...
  • Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! Beitrag #1

Micha66

Reaktionen
0
hello,meine erstest Posting ist irgendwie leicht progressiv,aber ich war seit 5 jahren R19 Fan.vor 3 Wochen habe ich meinen R19-limeted-sport im Riesengebirge in einer Serpentine(Rollsplitt auf der Strasse)gegen einen Baum gesetzt-Totalschaden.
Seitdem habe ich versucht ein gleichweriges Auto zu finden.alle R19 waren inzwischen zu alt, oder hatten
schon utopische Km -stände.also musste ein neues Auto her,renault Megane oä. hatten inzwischen einen schlechten Ruf.also verschiedene Probefahrten:
Golf4-1.4l schlechter Durchzug,schwammiges Fahrwerk
Nissan Almera-1.6 90 PS-geiles Auto aber durchzugschwach,Fahrwerk schwammig
Peugeot 206-innenverarbeitung klapprig,viel zueng im Fond,Blieb nur der Leon 1,6-signo,(2000-74KW-8Ventile-)geiles aussehen,gute ahreigenschaften,aber leider auch einige Nachteile(Spritverbrauch bei 16Liter bei max 180 km/h-Tacho(Clima214???) :angry:

• Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Leon und Willkommen im Forum :wave:

Der Benzinverbrauch sollte aber noch weiter sinken, ein Durschnittsverbrauch von 8-9 Litern erscheint realistischer ;)

• Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! Beitrag #3
Hoi, kauf dir doch nen TDI, da haste Durchzug :D

• Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! Beitrag #4
Erstmal herzlich willkommen hier! :wave:

Original von Micha66
...aber leider auch einige Nachteile(Spritverbrauch bei 16Liter bei max 180 km/h-Tacho(Clima214???) :angry:

Da ist definitiv etwas faul, lass das mal checken. Hast Du den Leon von privat oder einem Händler gekauft?
Mit anderen Worten: Hast Du Garantie drauf?

Obae.

• Löwe,was sonst??gezwungenermasen!! Beitrag #5
:heart: lich willkommen und wie meine Vorposter schon sagten. Diesen immensen Verbrauch solltest Du überprüfen lassen

Thema:

Löwe,was sonst??gezwungenermasen!!

Oben