Löwe bekommt Nachwuchs

Diskutiere Löwe bekommt Nachwuchs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ab nächste Woche Donnerstag (22.02.) bekommt mein Löwe Nachwuchs :] Vor 2 Tagen is das Auto meiner Freundin - Polo 86C Coupé - frühzeitig in...
  • Löwe bekommt Nachwuchs Beitrag #1
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ab nächste Woche Donnerstag (22.02.) bekommt mein Löwe Nachwuchs :] Vor 2 Tagen is das Auto meiner Freundin - Polo 86C Coupé - frühzeitig in Rente gegangen. Nach einem Gang über die "Auto-Meile" und ein paar Gebrauchtwagenhändler haben wir ihn dann bei einem Ford-Händler gefunden. Einen süßen kleinen SEAT Arosa. Er tat uns einfach leid zwischen den ganzen bösen Focus, Ka, Fiesta und wie sie alle heißen. Also haben wir uns entschlossen ihn zu erlösen, einen guten Vater zu geben (mein Löwe) und der Pate is mit bullenbasty und seinem Löwen auch gefunden.

In diesem Sinne........allzeit gute Fahrt und auf das die SEAT's wohl behütet nie aussterben werden.

• Löwe bekommt Nachwuchs Beitrag #2
Na dann mal allzeit gute Fahrt :D
Bis wann wurde der Arosa eigentlich gebaut?

• Löwe bekommt Nachwuchs Beitrag #3
Der Arosa (6H) wurde von 1997-2000 gebaut und das Facelift (6HS) von 2000-2004. Genaue Monatsangaben kann ich leider nicht geben :baby:

Thema:

Löwe bekommt Nachwuchs

Oben