Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Diskutiere Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung firstbisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die...

pappasuff

Reaktionen
0
Hallo Leute
für alle, für die das abtrennen der original Fassung
bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung :

ist zwar ein bisschen Fummelei die Drähte durch den Adapter zu fummeln aber dafür jederzeit rückrüstbar ;)

05.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung . Dort wird jeder fündig!

pappasuff

Reaktionen
0
das ist richtig allerdings stören mich bei der Variante die weisen Kreise schon extrem.

macReady

Clubmember
Reaktionen
0
ein paar fragen

wie nennt man diese adapter, bzw. wo kann man die bestellen?

welche led blinker hast du?

danke

wosjack

Reaktionen
0
Hallo muss leider das Thema noch mal ausgraben !
hab mit der suche nix gescheites gefunden !

Ich will bei meinem Leon 1P 2012 Modell LED blinker rein machen
hab aber das Problem wie oben im Beitrag mit der tollen fassung !
Gibts die noch irgend wo ?? bzw wie heist die denn genau??
Und wie ist das denn mit der Lampenüberwachung was brauch ich denn für Widerstände das nicht ständig die Fehlermeldung vom BC kommt

Thema:

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht: Hi Leute, ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine Kratzer (max 2cm) zu übermalen. Da ich aber nicht irgend einen lackstift...
  • Lackstift für Metallic Schwarz gesucht - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht: Hi Leute, ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine Kratzer (max 2cm) zu übermalen. Da ich aber nicht irgend einen lackstift...