Lösemittel an unsere Autos

Diskutiere Lösemittel an unsere Autos im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Habe hier irgendwo gelesen, dass jemand mit Nitroverdünnung oder so was versucht hat Kleber von Kunststoff zu entfernen und dabei seine Scheibe...

Waldläufer

Reaktionen
0
Habe hier irgendwo gelesen, dass jemand mit Nitroverdünnung oder so was versucht hat Kleber von Kunststoff zu entfernen und dabei seine Scheibe weiß angelaufen ist. Ich habe mir
da mal gedacht ich mache mal eine Tabelle mit den gebräuchlisten Lösungsmittel und deren Gerfahren sowie deren Wirkung.
Leider habe ich keine Webspeicher, wo ich das ablegen könnte. Also wenn jemand so nett wäre ein 90kb pdf bei sich abzulegen wäre das ganz chick. Ich denke mal das könnte hier so einige Interessieren. Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

edit: Die Datei wird in kurze hier zur Verfügung stehen. Wenn Probs auftauchen stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung?( :idea:

Datei wurde von HiJacker angehängt.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lösemittel an unsere Autos . Dort wird jeder fündig!

Sympath

Gast
Ist doch was für die Download-Area oder ??? Sprich doch mal nen Moderator an ...

Gruß,

Sympath

Thema:

Lösemittel an unsere Autos

Lösemittel an unsere Autos - Ähnliche Themen

• Hab hier was schönes für unseren Löwen

Hab hier was schönes für unseren Löwen: schaut mal hier http://www.alucaps.de werd da in nächster Zeit mal was bestellen, für meinen Motorraum!!:very_hap:
  • Chrom Teile für unseren Leon 1M

Chrom Teile für unseren Leon 1M: Hallo, weiß von Euch jemand wo man günstig an verchromte Teile wie Motorhaubenschloß, Motorhaubenschaniere und Türfanghacken kommt? gruß Andre
  • 12V signal bei Öffnung des Autos

12V signal bei Öffnung des Autos: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich Suche ein Kabel das 12 V hat wenn ich das Auto mit der Funkfernbedienung öffne, wenn ich das Auto...