Löcher in der C-Säule

Diskutiere Löcher in der C-Säule im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, weiß irgendjemand warum in der Säulenverkleidung, direkt am hinteren Lehnenpolster Löcher sind?? Gibt es da einen Halter für Kleider, oder...
  • Löcher in der C-Säule Beitrag #1

brisko83

Reaktionen
0
Hi,
weiß irgendjemand warum in der Säulenverkleidung, direkt am hinteren Lehnenpolster Löcher sind?? Gibt es da einen Halter für Kleider, oder vielleicht ein Kofferraumnetz oder so was??
Für konkrete Antworten bin ich sehr dankbar....

• Löcher in der C-Säule Beitrag #2
Du meinst diese schmalen Schlitze, wo man beim Umklappen der Sitzlehne die Gurtschnalle einhaken kann? ;)

• Löcher in der C-Säule Beitrag #3
äh, du kannst voll recht haben. (schäm) -in der Ecke verkriech-

• Löcher in der C-Säule Beitrag #4
*ihn da wieder rausholt*
Ich schieb das mal in Newbies, das isses nedd ganz so peinlich. ;)

Thema:

Löcher in der C-Säule

Löcher in der C-Säule - Ähnliche Themen

Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Rechte Verriegelung für Kofferraumabdeckung weg: Die Kofferraumabdeckung meines Leon 5F Kombination auf der rechten Seite ist nicht mehr, da die Verriegelung wahrscheinlich reingefallen ist. Ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Bremssattel hinten ist fest | Erfahrungen mit Bremssattel-Reparatursets?: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass bei mir hinten rechts der Bremssattel fest ist bzw. sich das Rad nur sehr schwer drehen lies...
Oben