Lochkreis Alhambra

Diskutiere Lochkreis Alhambra im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ok, die Suche hat nichts ergeben. Ich wuerde gerne wissen ob der Alhambra den firstgleichen Lochkreis hat wie der Leon (5/100). Wenn nicht ist...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ok, die Suche hat nichts ergeben.

Ich wuerde gerne wissen ob der Alhambra den
gleichen Lochkreis hat wie der Leon (5/100).

Wenn nicht ist es trotzdem moeglich die original Felgen des Top Sport (Pasaia) durch Lochkreisadapterplatten auf dem Alhambra zu fahren. Braucht man eine ABE (sind doch original Felgen)???

Danke fuer eure Hilfe

MFG Uli

27.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lochkreis Alhambra . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Sind zwar Original-Felgen .. aber halt mit nem anderen LK !

Ich denke schon dass man die in dem Fall abnehmen lassen muß !

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
ok

danke euch.

MFG Uli

Thema:

Lochkreis Alhambra

Lochkreis Alhambra - Ähnliche Themen

• Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Alhambra

Alhambra: hat einer eine Ahnung wo man bodykits und andere tuning-teile für den van bestellen, bzw sich ansehen kann??? mein kumpel hat nämlich einen...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Alhambra Frage!!!

Alhambra Frage!!!: hi, kann man den alhambra auch hupen lassen beim zusperren??? lg flash
  • Alhambra Frage!!! - Ähnliche Themen

• Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Alhambra

Alhambra: hat einer eine Ahnung wo man bodykits und andere tuning-teile für den van bestellen, bzw sich ansehen kann??? mein kumpel hat nämlich einen...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Alhambra Frage!!!

Alhambra Frage!!!: hi, kann man den alhambra auch hupen lassen beim zusperren??? lg flash