Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau)

Diskutiere Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen. Ich habe mir am Samstag das Becker Traffic Pro eingebaut. Beim ausbauen des Wechslers kam dann aber die Enttäuschung first;( , da...

GreyLeon

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir am Samstag das Becker Traffic Pro eingebaut. Beim ausbauen des Wechslers kam dann aber die Enttäuschung
;( , da ist ja ein großes Loch, eigentlich hatte ich erwartet, daß nur ein Kleines Loch fürs Kabel ist, so daß ich das Fach noch nutzen könnte, aber nein, das ist garnichts drin.
Habt ihr vielleicht noch die Blende übrig?? Oder wißt ihr was die kostet??
Hat jemand Interesse am Wechsler oder am Aura(Kassette)?

Danke schon mal im Voraus.

Jens
 
10.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
@GreyLeon

Hatten wir auch schon öfter, aber trotzdem.... ;)
Es gibt von Seat einen Einsatz für das Handschuhfach, der anstelle des Wechslers montiert wird, und somit dann ein Fach entsstehen läßt.

ernie
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Kauf Dir doch den Becker Wechser *g*
Dann ist das Loch auch wieder zu...
 

Felice

Beiträge
3
Reaktionen
0
CD-Wechsler Aura

Hi Jens,

Ich bin seit meinem trip nach NL gestern nun auch Löwenbändiger. Und wie es der Zufall so will ist das einzige was ich noch brauche der Wechsler den Du wohl nicht mehr brauchst. Denn leider kann ich meinen Alten nicht anschließen. Also wenn Du gegen einen Tausch Blende gegen Wechsler nichts einzuwenden hast.... aber logo leg ich auch noch ein paar Scheinchen drauf...
Also, meld dich wenn Du bock hast unter [email protected] oder hier im Forum.

cheers,

Felice auch in Berlin, Mitte
 

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
Handschuhfach-Einsatz

hat irgend jemand eine teilenummer für den handschuhfach einsatz? damit ich den platz, welcher entsteht wenn man den wechsler ausbaut, nutzen kann! ich möchte nur einen einsatz und nicht das ganze handschuhfach wechseln! habe nichts im forum gefunden! danke im voraus!
 

Overboost

Beiträge
242
Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem CD-Wechsler. Mein Cupra wird nächste Woche mit Wechsler geliefert und den will ich eigentlich gar nicht. Wenn es ebenfalls ein Cupra wäre, könnten wir gleich das ganze Handschuhfach tauschen. Also bei Interesse...
 

Angel1981

Beiträge
71
Reaktionen
0
also ich hab den wechsler drin gelassen weil das loch mich gestört hat. also wie ist die nr. den in nächster zeit kaufe ich mir den pana-wechsler nicht. ausser die abdeckung käme mich gleich teuer dann nehm ich lieber den wechsler.

frage:

wie lautet die teile-nr der abdeckung.

und wie teuer ist die ungefähr??

danke für eure hilfe
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
@Angel1981,

wenn du Deinen Wechsler loswerden willst , probier doch mal im Teilemarkt, dort findest Du auch bestimmt jemanden, der dann gleichzeitig mit Dir die Handschuhfacheinsätze tauscht.
 

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
Kennt eigentlich jemand inzwischen die Teile-Nr. für so ein Handschuhfacheinsatz??
 

klausi911

Beiträge
333
Reaktionen
0
@AG28
Auf meinem Fach steht die Nummer 1M0868659.
Ob die Nummer des Ersatzteils die gleiche ist,weiss ich allerdings nicht.
 

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
@Klausi911

Danke! Werde morgen mal zu meinem Händler gehen und fragen, wieviel ich dafür löhnen soll!
 

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
@ag28

hälst du uns bitte auf dem laufenden, ich suche schon lang so ein teil.
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Hallo,

hatte mich auch mal wegen des Einsatzes im Handschuhfach erkundigt, um die Riesenhöhle wieder zuzumachen. Ich glaube, das waren damals so um die 350 DM (!!) Dann lieber doch einen Wechsler einbauen, oder den alten Wechsler "zur Zierde" drinnen lassen.

Habe ja statt dessen den CD-Wechsler von Becker ins Handschuhfach einbauen lassen. Passt super rein (6-fach-Wechsler).

Leider macht der Wechsler irgendwie Klappergeräusche.
 
Thema:

Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau)

Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) - Ähnliche Themen

  • Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?)

    Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?): Hi zusammen, ich habe mich leider mit dem Zollstock etwas vermessen und einen geschlossenen Reserverad-Subwoofer bestellt, welcher leider...
  • Handschuhfach für Wechsler???

    Handschuhfach für Wechsler???: Hallo. Würde mir gerne einen Wechsler in meinen Löwen einbauen. Kann mir jemand sagen ob das Handschuhfach für einen Wechsler vorgesehen ist oder...
  • Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!

    Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!: Hab heute mein neues Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung bekommen! Und das kostet keine 160Euro wie es im ETOS steht sondern nur 75Euro, da...
  • Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?

    Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?: Hallo, würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher...
  • CD Wechsler im Handschuhfach

    CD Wechsler im Handschuhfach: Ich würde gern in meinem Leon Signo einen CD Wechsler an mein Aura(Cassette) Radio anschliessen. Welcher Wechsler wird von dem Aura Radio...
  • CD Wechsler im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?)

    Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?): Hi zusammen, ich habe mich leider mit dem Zollstock etwas vermessen und einen geschlossenen Reserverad-Subwoofer bestellt, welcher leider...
  • Handschuhfach für Wechsler???

    Handschuhfach für Wechsler???: Hallo. Würde mir gerne einen Wechsler in meinen Löwen einbauen. Kann mir jemand sagen ob das Handschuhfach für einen Wechsler vorgesehen ist oder...
  • Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!

    Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!: Hab heute mein neues Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung bekommen! Und das kostet keine 160Euro wie es im ETOS steht sondern nur 75Euro, da...
  • Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?

    Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?: Hallo, würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher...
  • CD Wechsler im Handschuhfach

    CD Wechsler im Handschuhfach: Ich würde gern in meinem Leon Signo einen CD Wechsler an mein Aura(Cassette) Radio anschliessen. Welcher Wechsler wird von dem Aura Radio...