LMM Sollwert Top Sport

Diskutiere LMM Sollwert Top Sport im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Durch meine dumme Unachsamkeit (und blödes Herumspielen) ist bei meinem Auto der Original Eingestellte Luftmassensollwert first(VAG COM Kanal 3)...

scudmissile

Reaktionen
0
Durch meine dumme Unachsamkeit (und blödes Herumspielen) ist bei meinem Auto der Original Eingestellte Luftmassensollwert
(VAG COM Kanal 3) verloren gegangen.
Derzeit ist der LMM Sollwert auf dem maximal einzustellenden Wert.
Konntet ihr mir bitte Helfen, wie sind die Original Werte bei euren Leons?

Mein Auto: Leon Top Sport BJ 2004 1,9TDI 150PS

Danke im voraus, ihr wurdet mir wirklich sehr Helfen.

14.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LMM Sollwert Top Sport . Dort wird jeder fündig!
Thema:

LMM Sollwert Top Sport

LMM Sollwert Top Sport - Ähnliche Themen

• 5 poliger lmm auf 4 poligen zurückbauen?

5 poliger lmm auf 4 poligen zurückbauen?: Hi leute, ich brächte mal eure hilfe. Wir sind gerade dabei eine 1,8 (AGN) durch einen 1,8 T zu ersetzen... Es ist bereits alles eingebaut aber...
  • gasannahme top sport tdi

gasannahme top sport tdi: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage bezüglich der gasannahme meines löwens... und zwar fahre ich bei der arbeit einen vw T5 und der fängt...
  • gasannahme top sport tdi - Ähnliche Themen

• 5 poliger lmm auf 4 poligen zurückbauen?

5 poliger lmm auf 4 poligen zurückbauen?: Hi leute, ich brächte mal eure hilfe. Wir sind gerade dabei eine 1,8 (AGN) durch einen 1,8 T zu ersetzen... Es ist bereits alles eingebaut aber...
  • gasannahme top sport tdi

gasannahme top sport tdi: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage bezüglich der gasannahme meines löwens... und zwar fahre ich bei der arbeit einen vw T5 und der fängt...