LLK Cupra R-EVO

Diskutiere LLK Cupra R-EVO im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Ich möchte ev. ein neuer LLK verbauen. Hat das jemand von euch auch firstschon verbaut? Wenn ja, welche Marke, muss die Software...
Daniart

Daniart

Reaktionen
6
Hallo zusammen.

Ich möchte ev. ein neuer LLK verbauen. Hat das jemand von euch auch
schon verbaut? Wenn ja, welche Marke, muss die Software Optimiert werden, was muss beachtet werden beim verbauen. Kann die Motor Leistung/Drehmoment steigen?

( Seat Leon Cupra R-EVO, 2012, MTM Chip, 305 PS 432NM )

Ich bedanke mich schon im Voraus für euere Feedbacks.

18.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LLK Cupra R-EVO . Dort wird jeder fündig!
the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Reaktionen
7
Ein upgrade auf einen volumenvergrößerten LLK sorgt für eine länger gleichbeibende Leistung bei höheren Umwelttemperaturen. Die Leistung die du bei 15°C bisher hattest, hast du dann auch noch bei 30°C. Wichtig ist das die Ansauglufttemperatur unter 68°C bleibt, mit einen guten LLK schafft man vielleicht 10°C über Umwelttemperatur abzukühlen. Willst du noch kühler solltest du dir das mal anschauen.
http://turbo-sprayer.de.tl/Wasseraufspritzung-Ladeluftk.ue.hler-IC-Spray.htm

sly

sly

Reaktionen
3
Ladeluftkühler von Wagner sind soweit ich weiß das Non plus ultra :) Software ist nicht nötig

Thema:

LLK Cupra R-EVO

LLK Cupra R-EVO - Ähnliche Themen

• S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??

S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
  • Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??

Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??: Hab scho überall gesucht aber nichts gefunden vll wisst ihr was :) Danke
  • HFR LLK GTI golf 5

HFR LLK GTI golf 5: Hey Leute , Wollte mal fragen ob der hier im link angezeigte LLK beim LCR 2.0 tfsi passt. Sind doch eigentlich baugleich oder?? Kann mir da jemand...
  • Größerer LLk

Größerer LLk: Hallo, Nachdem ich jetzt endlich die edel01 ab turbo habe und das HFI V2 Intake von is Racing Werde ich im April endlich meine Software anpassen...
  • Großer LLK danach zum einstellen?

Großer LLK danach zum einstellen?: Hallo Hätte mal ne frage!? :-) Wollte bei meinem Seat Leon Cupra 2.0 TFSI eine anderen bzw größeren LLK einbauen... Jetzt wollte ich mal fragen...