"LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel"

Diskutiere "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute Wer von euch hat das "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" firstin seinem Diesel? Das hört sich ja alles gut an was drauf steht. Nur 1 stört...

TDI TopSport

Reaktionen
0
Hi leute

Wer von euch hat das "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel"
in seinem Diesel? Das hört sich ja alles gut an was drauf steht. Nur 1 stört mich. Das das Öl Teilsynthetisch ist. Macht das was? Und wenn ich zuvor ein Vollsynthetisches drin hatte?

MFG Andi

22.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Ich hab's drin, bisher keine Probleme. Bevor ich das Öl reingefüllt habe, habe ich U.Schröder (den Öl-Gott) dazu befragt, lies dazu mal ab hier.

Wenn ich Dir ein noch günstigeres Öl empfehlen darf, dann nimm das High Performer von Delticom. Zwei Kanister mit je 5 Liter kosten ca. 37 Euro -> LINK. Einige hier im Forum haben es auch drin und bei mir kommt es beim nächsten Wechsel rein.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich habs auch drin , bin zufrieden , man merkt ja eh nix davon , habs sehr günstig bekommen .. ;)

Greeetz

Markus 8)

TDI TopSport

Reaktionen
0
Wie sieht das aus, weil ich meinen Leon (150PS) TDI bald einen Chip verpassen werde. Sollte man da nich hochwertigere Öle kaufen? Oder welche würdet ihr nehmen?

Thema:

"LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel"

"LIQUI MOLY 5W-40 für PD-Diesel" - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...
  • Spannband für Achsmanschette - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...