Lippen oder Bodykit?

Diskutiere Lippen oder Bodykit? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe mal eine Frage: Sind an diesem Seat Leon 1P Lippenansätze drangebaut oder ein firstBodykit? Ich würde mal sagen Lippenansätze ...

Unkaputtbar

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage: Sind an diesem Seat Leon 1P Lippenansätze drangebaut oder ein
Bodykit? Ich würde mal sagen Lippenansätze ...
Muss man eigentlich Lippenansätze lackieren und dem TÜV sein Werk dann zeigen? Oder geht das ohne eintragen zu lassen?

also Foto ist hier:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir jemand mal sagen wie viel des ungefähr kostet und wo man sowas kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
02.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lippen oder Bodykit? . Dort wird jeder fündig!
C IA

C IA

Beiträge
449
Reaktionen
0
hmm wenn ich richtig sehe sind das an sätze von MS desing....

lackiren ja, sieht einfach besser aus und kommt immer drauf an aus was die sind.
ms desing baut in plaste das is schwarz, aber gibt auch hersteller die baun auf gfk, das is meist so grau/blau grundiert....

wegen tüv kann ich nix sagen, aber meist gibt es eine ABE dazu so das man es net eintragen muss...


mfg CIA
 

cando77

Gast
Ich würde eher auf AMS oder Je-Design tippen!

Die Preise findest du auf deren Homepages... ;)

Bis denne... :wave:
 
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Beiträge
37
Reaktionen
0
also das je-design.
Ob eintragen oder nicht kommt auf den Hersteller an.
Einfach mal bei den anfragen.
 

Virus

Beiträge
143
Reaktionen
0
Das Ist das JE-Design kit. Habs selber drunter ^^:D

@CIA

Was für ein Grill hast du ? Woher und wieviel ?
*habenwill*
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
@Virus einfach mal die Suche anschmeißen ;)
Wabengrill ohne Emblem, im Bereich Tuning -> und schon bekommt man folgendes Ergebnis:
Klick mich

In dem Thread steht beschrieben, wie man den originalen Wabengrill (Seat-Zubehör) so umbauen kann, damit es dann wie bei C IA aussieht. ;)
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Ist definitiv das JE Design Kit. Wo der Auspuff mittig hinten mittig ist.
Haben den Wagen schon mal gesehen. und das ganze kann man auch sehr gut an den Seitenschwellern erkennen.

Ciao Flo
 

apsis

Beiträge
129
Reaktionen
0
Dann werfe ich auch nochmal eine Frage in den Raum, es wurde ja bereits geklärt das es sich um Ansätze handelt. Werden die Ansätze von JE-Design nur geklebt und sind diese nachträglich rückstandslos entfernbar? Es geht mir darum das ich nach Ablauf der Finanzierungszeit noch die Option haben will das Auto in den Originalzustand zurücksetzen zu können.
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Der ganze Kram wird verklebt und zumindest die Seitenschweller werden zusätzlich noch verschraubt.
Aber mit ablösen wirste da nach der Finanzierungszeit wohl nicht viel von haben.
Weiß nicht in wie fern man das ganz rückstandslos abbekommt. Ich glaube wohl ehr weniger.
 

Virus

Beiträge
143
Reaktionen
0
Meine Front ist ua auch noch verschraubt
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Ja ich habe meine Front usw auch alle verschraubt..... hab dem Kleber alleine nicht getraut ;)
 

jay-cutler-bb

Beiträge
110
Reaktionen
0
Ist definitiv das JE Design Kit. Hab den wagen im netz schon mal gesehen
 

Silaz

Beiträge
76
Reaktionen
0
Sorry bin wohl Leichenschänder, aber was sind das für Felgen?
 
Thema:

Lippen oder Bodykit?

Lippen oder Bodykit? - Ähnliche Themen

  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • 1m cupra R LIPPE AM FL

    1m cupra R LIPPE AM FL: hi ihr. ich und viele andere haben ja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran. hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

    FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • LCR Lippe am 1P (ohne FR) ??

    LCR Lippe am 1P (ohne FR) ??: hab nen thred gefunden wos ums gleiche ging, aber nur Bilder vom FR gefunden. Weiß jemand ob das passt, und gibts vielleicht sogar Bilder?
  • LCR Lippe am 1P (ohne FR) ?? - Ähnliche Themen

  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • 1m cupra R LIPPE AM FL

    1m cupra R LIPPE AM FL: hi ihr. ich und viele andere haben ja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran. hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

    FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • LCR Lippe am 1P (ohne FR) ??

    LCR Lippe am 1P (ohne FR) ??: hab nen thred gefunden wos ums gleiche ging, aber nur Bilder vom FR gefunden. Weiß jemand ob das passt, und gibts vielleicht sogar Bilder?