Linzer Löwe

Diskutiere Linzer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich heiße Max, 17 Jahr & aus Linz! Bin neu hier und wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Es ist ein 2007er 1,9 TDi ! Gemacht...

leon_aero

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

Ich heiße Max, 17 Jahr & aus Linz! Bin neu hier und wollte euch mal meinen Leon vorstellen!

Es ist ein 2007er 1,9 TDi !

Gemacht:
Kennzeichenbeleuchtung LED
Seitenblinker LED
schwarz
Leon Schriftzug entfernen
Aluleisten Türeinstieg
LED Standlicht
Xenon Effekt Abblendlicht
Xenon Effekt Fernlicht
Kühlergrill schwarz in Wabenoptik
LED Rückleuchten schwarz
Kennzeichen Aufkleben
Auspuff innen schwarz lackieren
Außenspiegel schwarz folieren
kurze Antenne
Freisprecheinrichtung inkl. Media-In

Noch zu machen:
Blinker vorne LED
Nebelscheinwerfer LED
Felgen 18" Schwarz
Eibach Tieferlegungsfedern 35mm
Chip-Tuning
Seat Heckklappenlogo schwarz folieren
BMC Carbon Airbox
Cupra Abgasanlage
Ladedruckanzeige in A-Säule
Streifen über ganzes Auto (1xDick, 1xDünn)
Subwoofer in Reserveradmulde
Plastikbateriekasten

Noch ein paar Fotos: (Ich werde bessere und ganz aktuelle machen sobalds Frühling ist und das Auto schön geputzt und poliert ist! Die Fotos sind jetzt schon etwas älter aber naja)

http://img530.imageshack.us/img530/8528/07122010707.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/9186/07122010716.jpg
http://img402.imageshack.us/i/fotoic.jpg/



LG MAX :)
 
15.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Linzer Löwe . Dort wird jeder fündig!

Kasi1311

Beiträge
196
Reaktionen
0
Hat anscheinend noch das Aero Kit (oder wie es um 2007 nun hieß..?!).

Was verstehst du unter "Xenon Effekt"? Sind da nur andere Birnen drin, oder Xenonbrenner nachgerüstet worden?
 

leon_aero

Beiträge
8
Reaktionen
0
jap, hat das Aerodynamikpaket und das Sportpaket!

Alles in LED und Abblendlicht und Fernlicht nur mit einer Xenon-Effekt-Birne!

lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

viper_11

Beiträge
95
Reaktionen
0
Was sind das für Abblendlicht-Birnen?
oder ist das Standlicht? Auf dem Bild 3
 

leon_aero

Beiträge
8
Reaktionen
0
Standlicht in LED mit 10.000°
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hey Max,

schön, endlich mal ein "Junger" :) Bin 18 und will demächst auch endlich mal einen Umbauthread aufmachen...aber erst wenn die Sommerreifen wieder drauf sind und er schön geputzt is :)

Du hast nen echt schönen Löwen, bei der silbernen Farbe kommen noch schwarze Kontraste sehr gut raus. Und das Aero-Paket ist halt echt lecker :sabber:

Kannst du vll. mal einen Link posten, wo du deine LED-Lampen beziehst? Wie schließt du die denn an? Mit Lastwiderstand? Will meine NSW auf LED umrüsten, kenn mich aber nicht so mit der LED-Geschichte aus...
Danke!

Tante Edit fragt: Welches Fabrikat hast du denn als Abblend und Fernlicht verbaut? Ich hab Philips Xenon Effect drinne, da siehste bei dunkelheit und nasser Straße außer Straßenschildern nix mehr...wie siehts bei dir aus??
 
Zuletzt bearbeitet:

leon_aero

Beiträge
8
Reaktionen
0
also

Led Standlicht ist von Hypercolour mit integriertem Checkwiderstand und 10.000 Kelvin
Led Kennzeichenbeleuchtung ist auch von Hypercolour mit integriertem Checkwiderstand und 10.000 Kelvin

Abblend und Fernlicht Hab ich Osram Xenon Effekt mit 4.000Kelvin

ja man erkennt deutlich dass es Halogen und kein Xenon ist aber das war mir eh von Anfang an klar!

Nebler such ich auch noch in LED aber da gibts nix mit integriertem Checkwiderstand fürchte ich somit musst du den Widerstand extra anlöten --> Problem: der Widerstand wird 95 grad heiß und baumelt irgndeo im motorraum rum - kann ins auge gehen bei kontakt mit kabeln ect.

da weiß ich auch noch nicht genau wie ich das löse - im Frühling mal schürze weg und schaun wo man den befestigen könnte!

Freut mich dass er dir gefällt! Anfang April will ich mit allem fertig sein und dann passt das :)
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Findest Du 10.000 K nicht zu extrem, hat ja eigentlich nix mehr mit weiß zu tun
und passt IMHO gar nicht zum Ablendlicht :nene:

Die Rennleitung dürfte auch direkt sehen dass da was nicht stimmt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Ok danke für deine Antwort!
Mit den Philips Xenon Effekt Birnen war ich jedenfalls nicht sehr glücklich, da ich bei regnerischen Nachtfahrten kaum noch die Straße gesehen hab...is das bei den Osram besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

leon_aero

Beiträge
8
Reaktionen
0
nein finde ich nicht übertrieben!

Muss eigentlich auch nicht zum Abblendlicht passen da ich fast alles mit Standlicht, US Blinker und Nebelscheinwerfer fahre! Und auch mit Abblendlicht gefällts mir sehr gut!

Rennleitung hat auch noch nichts gesagt obwohl ihnen mindestens die US Blinker auffallen müssten!
 
Thema:

Linzer Löwe

Linzer Löwe - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...