Links zu Felgen Herstellern (extravagante)

Diskutiere Links zu Felgen Herstellern (extravagante) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Da der Deal mit meinen Carlinefelgen zu platzen droht bin ich schon auf der Suche nach was neuem. Ich will keine Standard firstFelgen alla OZ...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi

Da der Deal mit meinen Carlinefelgen zu platzen droht bin ich schon auf der Suche nach was neuem. Ich will keine Standard
Felgen alla OZ oder so. Nen Tunerrad waere schon genial.

Das VWA Tuner Rad von Zender gefaellt mir super aber leider stellen die das nur in 8,0 x 18 und 8,5 x 19 her. Ich brauche es ein wenig breiter. Sonst haette Fraeggel schon Post :D

Also nehmt mir die Anfrage biite ned uebel und gibt eure besten links preis.

www.viper-motorsport.de kenn ich schon :D

MFG Uli

24.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Links zu Felgen Herstellern (extravagante) . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Ich find die Barracuda immernoch geil. Wahrscheinlich nichts für dich, aber in den Thread gehört das meiner Meinung nach. Also
http://www.aerotechnik.org

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da gibts doch den tuner der felgen aus nem rohling in jedem design fräst ... wie wärs mit dem?? da hättest was einzigartiges ... link

smoor felgen
v-unlimited

so far
mfg

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von LeonTDi_LA
da gibts doch den tuner der felgen aus nem rohling in jedem design fräst ... wie wärs mit dem?? da hättest was einzigartiges ... link

smoor felgen
v-unlimited

so far
mfg
Fuer die Powertechdinger fehlt mir die Fantasie.

Die Smoorgefallen mir gaenzlich gar nicht.

v-unlimited: Nicht schlecht. Preise waeren gerade so vertraeglich aber die groessen sind echt miserabel. 10 x 18 fuer die Hinterachse oder zum mindest 9,5 x 18.

Hab doch schon die Reifen wenn es 18" werden sollten.

Naja morgen werd ich carline anrufen. Und sollten die mir keine weiteren 10% einraeumen werde ich wohl auf meinem Treffen immer noch Winterfelgen haben.

MFG Uli

EDIT: @Killing

Genau sowas suchte ich nicht. Trotzdem danke:D

Devilseye

Gast
Wenn du immer noch das Carline Design willst dann nimm die hier:

http://www.mamsan.com/

Sind im Endeffekt die gleichen, nur günstiger und einteilig eben!!

Ansonsten ist zur Zeit Felgen wie Work und WRD total im Tuner-Trend wer die Kohle dafür hat.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von navysailor
Fuer die Powertechdinger fehlt mir die Fantasie.
die haben ja schon ein paar designs auf der homepage drauf ... ansonsten könntest du doch die felge die dir am besten gefällt einfach mal "modifizieren" ...

auf jeden fall viel glück bei der suche // den verhandlungen mit carline ...

so far
mfg

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Devilseye
Wenn du immer noch das Carline Design willst dann nimm die hier:

http://www.mamsan.com/

Sind im Endeffekt die gleichen, nur günstiger und einteilig eben!!

Ansonsten ist zur Zeit Felgen wie Work und WRD total im Tuner-Trend wer die Kohle dafür hat.
Danke schoen. Der Preis ist ja heftig guenszig.

Nur leider ist mein Design nicht dabei (CM 8 )

Und, jetzt werd ich pingelig, ich will ein abgestuftes Tiefbett. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Aber vielen dank fuer deine Hilfe

LeonTDI_LA

Danke schön. Werde mir vllt mal den Photoshop besorgen und nen bissl basteln. Vllt werd ich auch die von Fraeggel nehmen. Die gefallen mir so gut!!!

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
dann dag ich nur porsche felgen (siehe jk401)

und 19" Felgen bei 90000km/Jahr. Viel Spass beim Reifen kaufen

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe jetzt knappe 800€ investiert fuer 2 x 225/40 ZR18 und 2 x 245/35 ZR18 Dunlop SP9000.

Eagel F1 oder conti II wuerden mich in den Groessen in 19" ca 1000 kosten.

Mhhh Unterschied: Ja ....aber wer schoen sein will.....:D

MFG Uli

Mindwarp

Reaktionen
0
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Danke Mindwarp

Die Löwenhardfelgen sind ein Traum. Mein Acrobat läuft nicht. Deswegen konnte ich keine Preis rausfinden.

@all

So in dem Dreh dachte ich das mit den Links. Also falls noch einer was auf Lager hat raus damit.

MFG Uli

Mindwarp

Reaktionen
0
Lexani gibts auch noch...hab aber grad keine URL parat :( Den Preis willst vermutlich auch net wissen... ;) :D Frag mer mal so... was dürfen se denn kosten ?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Bis 2000,-

Ich denke dafür kriegt man schon was.

18" ist aber bevorzugt weil ich schon die Reifen habe.

Lexani ist ausserhalb des Preislimits :D

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Original von navysailor
Hi
Da der Deal mit meinen Carlinefelgen zu platzen droht bin ich schon auf der Suche nach was neuem.
MFG Uli
Also wenn ich das Foto sehe
http://www.pixum.de/int/img.php?u=navysailor&t=2&i3=mmwc3wxgn31nmmyxphpckyoynxlnmlmy&ts=12563&np=1
dann sag ich nur: Mach denen Druck das die das hinbekommen. Wo sitzen die eigentlich?? Kann man da nicht mal hinfahren?

Thema:

Links zu Felgen Herstellern (extravagante)

Links zu Felgen Herstellern (extravagante) - Ähnliche Themen

• Felgen Links!!!

Felgen Links!!!: hat jemand von euch ne adresse(oder mehrere) wo man günstig online Felgen kaufen kann?!?! oder weiss jamand MilleMglia Evo 8x18???
  • Rechts links Auspuffanlage

Rechts links Auspuffanlage: Hey Leute also hab 2 - 3 Fragen. Zunächst: Ich hab jetzt schon überall gescuht und find einfach keine Rechts/Links Anlage für mein 1,8t Leon...
  • Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts?

Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts?: Also ich habe einen Seitenschweller von einem Top Sport und brauche jetzt logischer Weise noch nen zweiten mein Problem woran erkenne ich welche...
  • Kleiner linker Aussenspiegel

Kleiner linker Aussenspiegel: Ich hab ihn nach langem suchen gefunden. ist konziepiert für Golf und Passat passt aber auch an den Leon. gibt es hier Gruß mit Ruß, Eibi
  • Auf Leon Stella Links und rechts Auspuffrohre

Auf Leon Stella Links und rechts Auspuffrohre: Hallo Leute, dieses Thema wurde schon oft geschrieben aber nicht genau auf meinen Fall bezogen. Anfang Juni stell ich meinen Leon zum Service...