lieferzeiten

Diskutiere lieferzeiten im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert...

marcuscarl

Reaktionen
1
wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert.
soll ich lieber erst im neuen jahr bestellen?? wird das als versichertes paket verschickt?? in meinem haus geht irgendwie der paketgeist um, die verschwinden nämlich dauernd :( . wenn es versichert als paket verschickt würde, würde das das problem verdrängen, da in diesem fall das paket nur persönlich übergeben werden darf. und ich habe natürlich ein großes interesse an der ware :D

18.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lieferzeiten . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
Lieferzeiten sind etwa auf Beamtenniveu :tongue:

Wenn bei dir im Haus so viele Pakete verschwinden, wirds wohl an nem Nachbarn liegen. Wenn er demnächst einen Forums-Sticker auf seinem Auto hast, weisst du ja bescheid :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von marcuscarl
wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert. soll ich lieber erst im neuen jahr bestellen?? wird das als versichertes paket verschickt?? in meinem haus geht irgendwie der paketgeist um, die verschwinden nämlich dauernd :( . wenn es versichert als paket verschickt würde, würde das das problem verdrängen, da in diesem fall das paket nur persönlich übergeben werden darf. und ich habe natürlich ein großes interesse an der ware :D
Bei Bestellungen von Merchandising von Leon.deund SEAT-Sport sind die Lieferzeiten ca 3-4 Wochen, da ich die Sachen von SEAT-Sport mir erst schicken lassen muß damit die Versandkosten nicht so hoch sind. Bei einem Wert von 50,- Euro verschicken wir prinzipiell nur noch als Paket..schon aus Erfahrung wegen verschwundener Pakete.

Killing

Killing

Reaktionen
0
Hey, super ... meine Bestellung ist heute eingegangen.

Danke Heiko :respekt:

Besonders gefreut hat es mich, dass der Jahresrückblick direkt dabei war. Danke !!! ;)

Laufe den ganzen Tag schon mit nem Forums-Shirt herum - zwar kalt, aber Werbung muss sein :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben bei Usern die sehr sehr lange auf ihr Paket warten mußten eine kleine Zugabe reingetan. Ich denke das gehört sich so. ;)

Killing

Killing

Reaktionen
0
@ raider

War der 2002'er Rückblick ;)

Thema:

lieferzeiten

lieferzeiten - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten: Hallo Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für die Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die Ablage...
  • Lieferzeiten und Bezahlung

Lieferzeiten und Bezahlung: Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus. Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst du schon vorher mal was...
  • Lieferzeiten und Bezahlung - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten: Hallo Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für die Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die Ablage...
  • Lieferzeiten und Bezahlung

Lieferzeiten und Bezahlung: Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus. Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst du schon vorher mal was...