Lieferzeiten und Bezahlung

Diskutiere Lieferzeiten und Bezahlung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus. Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst firstdu schon vorher mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus.

Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst
du schon vorher mal was wenns mehrere Leute bestellt haben?

Außerdem wie läuft das mit der Bezahlung ab.
Klar is Vorkase oder Nachnahme

wann bekommt man den die Kontoinfo (bei Vorakasse) wohin man bezahlen soll?
erst knapp ne Woche vor Wareneingang oder relativ schnell nah der Bestellung?

Hmm ich glaube das war erstmal alles aber die anderne könen ja auch noch etwas bohren.

mfg

CSchnuffi5

04.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeiten und Bezahlung . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@CSChnuffi5

ernie hat eigentlich eh schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, gerne will aber ich aber noch etwas ins Detail gehen:

Lieferzeit:
Allein bei den seat-leon.de Artikel ergeben sich durch verschiedene Größen, Farben, Ausführungen (etc.) rund 65 verschiedene Produkte.

Bei solchen Produkten ist es wichtig, dass das Einkaufsvolumen möglichst hoch ist, denn wenn ich von einem Artikel grade mal ein paar Stück produzieren lasse, kostet das mehr, als irgendjemand zu zahlen bereit ist.

Da ich jetzt auch nicht ein paar tausend Euro in Lagerware investieren will, die dann vielleicht gar niemand kauft, muß ich da einfach den ersten Schwung abwarten um zu sehen was bestellt wird und was nicht. Eine Periode von 10 Tagen erschien mir dafür sehr geeignet. Danach werden die Artikel bestellt.

Ungängige Artikel bei denen es sich nicht lohnt auf Vorrat zu produzieren (wenn z.B. kaum jemand einen rot/schwarzen Aufkleber mit 80 cm will, dann wird es ihn danach auch nicht mehr geben) werden danach auch aus dem Programm genommen, gängige Artikel werden in weiterer Folge natürlich auch auf Vorrat produziert.
Alles was jetzt von euch bestellt wird, wird aber noch zur Auslieferung kommen (von daher rate ich jedem rechtzeitig zu bestellen!)

Zahlung:
Hast Du ganz richtig erkannt ;-)
Wenn Du mal in Deine Box schaust, wirst Du dort auch schon die individuellen Infos zu Deiner Bestellung erhalten haben (hat übrigens schon jeder Besteller in seiner Box liegen ...).
Wenn Artikel dabei sind, die wir nicht lagernd haben, erhältst Du die detailierten Zahlungsinfos (Konto, Gesamtbetrag ...) sobald ich es für sinnvoll erachte. Denn ich will niemand sein Geld abknöpfen, solange die Artikellieferung nicht zumindestens terminlich absehbar ist.

>Hmm ich glaube das war erstmal alles aber die anderne könen ja auch
>noch etwas bohren.

Nachbohren ist ganz ok, aber ich denke die Infos hier im Forum, im Shop sowie die individuellen Infos die jeder Besteller per Mail bekommt, sollten keine Frage offen lassen.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
So mal nachfragen obs schon ein Termin gibt wann die Aufkleber kommen werden

an den wirds doch bestimmt in vielen bestellungen noch hängen

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von CSChnuffi5
So mal nachfragen obs schon ein Termin gibt wann die Aufkleber kommen werden
an den wirds doch bestimmt in vielen bestellungen noch hängen
Ich hab mir vorgenommen die Zahlungsinfos in 'diesen Tagen' rauszusenden. Da etwas umfangreicher (viele haben doppelte bestellt, Bestellungen geändert und ergänzt, etc.), benötige ich dafür das eine oder andere Stündchen (dass ich die letzten beiden Tage nicht hatte ... daher sind auch noch ein paar Fragen im Forum noch nicht beantwortet ... man möge mit mir Nachsicht üben :) ).

Richtig, die meisten warten auf Aufkleber. Nach aktuellem Stand ist die kommende Woche ein 'heißer Termin' für die Fertigstellung der Kleber (und hoffentlich auch für die Shirts).
Es sollte sich daher dann so ausgehen, dass jeder die Zahlung ohne Stress vornehmen kann und wir bei Zahlungseingang die Pakete dann auch ziemlich 'zeitnah' rausschicken können.

Danke diesbezüglich dass momentan noch alle brav und geduldig warten.

Da ich jetzt auch weiß welche Kleber gewünscht werden (und welche nicht so sehr), werden diese gängigen Teile dann auch permanent lagernd sein ...

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Na das lässt ja hoffen ... Kann mir vorstellen, dass die Änderungen schwer zu verarbeiten sind aber dann kannst ja die zuerst machen bei denen du den Stress nicht hast :) ;)

EDIT:

roman lässt sich verdächtig wenig blicken :tongue:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von LeonFR_TDI
roman lässt sich verdächtig wenig blicken :tongue:
Roman hatte verdächtig viel zu tun die letzten 8 Tage :)
Wenn irgendwas dringendes war/ist einfach per E-Mail melden, da diese vorzugsweise (vor Anfragen im Forum oder per PN) behandelt werden.

Ab heute bin ich aber wieder 'in Amt und Würden'.

Von Samstag bis heute sollte außerdem JEDER der noch eine offene Bestellung im Shop hatte (betrifft daher hauptsätzlich nur mehr die Besteller von Klebern und Shirts) eine Info bzw. die Zahlungsdaten bekommen haben.

JEDER der also auf irgendeine eine Info/Angebot/Anfrage (oder ähnliches) von mir wartet sollte diese schon in seinem Postfach haben. Wenn nicht bitte melden (wobei ich nicht denke, dass ich jemanden vergessen habe).

Wenn alles so läuft wie ich es plane, sollten Ende dieser Woche vielleicht schon die ersten ihre Kleber/Shirts in Händen halten können. Hoffentlich :)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Geld ist seit gestern Morgen überwiesen =)

Na dann können wir ja jetzt nur noch abwarten wann die Lieferung kommt ;)

EDIT: Also ich habe vorhin ne Mail bekommen, dass mein Päckchen auf dem Weg sei *freu*

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Aufkleber und Shirts wurden gestern ENDLICH geliefert! :)

Fast alle die bislang bezahlt haben sind bereits ausgeliefert (die Pakete sollten dann praktisch alle bis Freitag oder Samstag bei euch ankommen), es müsste ebenfalls jeder schon eine Statusmeldung über den erfolgten Versand erhalten haben.

Wäre sicher interessant, wenn der eine oder andere seine "Leon-Beklebungsmaßnahmen" hier an geeigneter Stelle herzeigen würde (mit Foto) :)

Kleiner Schönheitsfehler: Ein paar wenige Artikel gingen leider in die Hose (fehlten/defekt/falsch beschriftet), betrifft aber "nur" 2 oder 3 Besteller. Sobald ich den Überblick (wieder) habe werden die Betroffenen über die daraus resultierende Verzögerung informiert :-(

@LeonFR_TDI
Dass Dein Paket raus ist, ist besonders schön (auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was Du bestellt hast *g*). Aber wenn Du eine Statusmeldung erhalten hast, die bislang nicht zurückgezogen wurde, dann wird es wohl passen ...
Du vergisst auch nicht einen Kommentar im Shop abzugeben? ;-)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@roman: Klar werd ich machen da ich dich im letzten Monat ja schon einige Male zugetextet habe ;)

Wenn ich dazu komme werde ich selbstverständlich auch Bilder machen !

Anbei: Gute Arbeit Roman !! Auf dich kann man sich echt verlassen ! :)

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
So ich werde mal diesen alten Thread weiterführen, wie siehts zurzeit mit Lieferzeiten aus Ende 2006. Habe mein Auto am 20.09. bestellt und der Vertragshändler macht mir noch Hoffnungen, dass es dieses Jahr, sprich zu Weihnachten klappen könnte. Das wären dann 9 Wochen. Das Fahrzeug ist kein EU Wagen oder Reimport oder dergleichen. Kann das klappen? Es wäre toll wenn er noch mit untern Weihnachtsbaum kommt.:eek:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ich werde mal diesen alten Thread weiterführen, wie siehts zurzeit mit Lieferzeiten aus Ende 2006. Habe mein Auto am 20.09. bestellt und der Vertragshändler macht mir noch Hoffnungen, dass es dieses Jahr, sprich zu Weihnachten klappen könnte. Das wären dann 9 Wochen. Das Fahrzeug ist kein EU Wagen oder Reimport oder dergleichen. Kann das klappen? Es wäre toll wenn er noch mit untern Weihnachtsbaum kommt.:eek:
:D
Der Thread hat aber nix mit ner Bestellung von Autos zu tun ;) :D

Versuch Dein Glück mal hier: .::: Klick mich - ich bin der richtige Thread :::.

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Es geht doch um die Lieferzeit, und das ist doch genau was ich wissen will....

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Ups, okay mein Fehler, ich hab halt nur unten auf ähnlich Thread geklickt, weil ich beim eigenen angeschnaust wurden, das es einen solchen schon gäbe, dann suche ich mal weiter und stelle mein Frage da rein. Trotzdem danke.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ups, okay mein Fehler, ich hab halt nur unten auf ähnlich Thread geklickt, weil ich beim eigenen angeschnaust wurden, das es einen solchen schon gäbe, dann suche ich mal weiter und stelle mein Frage da rein. Trotzdem danke.
Den passenden Link hab ich Dir doch gepostet ... guck mal etwas weiter oben oder hier unten drunter noch einmal ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ich mach' hier mal zu ...
Lieferzeiten sind im Shop ja bekanntlich immer kurz, und alles kommt noch vor Weihnachten ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieferzeiten und Bezahlung

Lieferzeiten und Bezahlung - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten: Hallo Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für die Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die Ablage...
  • lieferzeiten

lieferzeiten: wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert...
  • lieferzeiten - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten: Hallo Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für die Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die Ablage...
  • lieferzeiten

lieferzeiten: wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert...