Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Diskutiere Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für firstdie Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leono

Leono

Reaktionen
0
Hallo

Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für
die Gummimatten die du im Shop anbietest für den 1m? Kannst du auch die Gummimatte für die Ablage unter dem Zigarettenanzünder besorgen?

Gruß
Antonio

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Bitte solche individuellen Anfragen immer gleich per E-Mail (shop @ seat -leon. de) stellen, da ich diese öfters lese als hier im Forum.

- Die 1M Gummimatten werden wieder in etwa 1-2 Wochen lieferfähig sein.
- Die beiden Gummimättchen aus dem anderen Thread kann ich natürlich auch besorgen.

Falls noch Fragen sind, bitte - wie gesagt - per E-Mail, Thread wird nun geschlossen.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Update: Ging schneller als ich dachte/hoffte:
Die Gummimatten werden noch in dieser Woche bereits wieder verfügbar sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten

Lieferzeit Gummimatten und Ablagematten - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten und Bezahlung

Lieferzeiten und Bezahlung: Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus. Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst du schon vorher mal was...
  • lieferzeiten

lieferzeiten: wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert...
  • lieferzeiten - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten und Bezahlung

Lieferzeiten und Bezahlung: Servus wie sieht es mit den Lieferzeiten aus. Wirst du erst warten bis zum 14.9 und dann alles bestelen oder bestellst du schon vorher mal was...
  • lieferzeiten

lieferzeiten: wie sehen denn zur zeit die lieferzeiten aus?? ich wäre an der tasse, einem kleinen seat-leon.de aufkleber und den r-handschuhen interessiert...