Lieferzeit für seat leon magama

Diskutiere Lieferzeit für seat leon magama im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Lieferzeit für seat leon magma Hallo. Ich habe da eine frage. Und zwar habe ich meinen Seat Leon am 5. Dezember beim Händler bestellt. Wann wird...
  • Lieferzeit für seat leon magama Beitrag #1

nik2

Reaktionen
0
Lieferzeit für seat leon magma

Hallo. Ich habe da eine frage. Und zwar habe ich meinen Seat Leon am 5. Dezember beim Händler bestellt. Wann wird der wohl eintreffen?

• Lieferzeit für seat leon magama Beitrag #2
ich würd mal so sagen so zwischen 3-4 monate

• Lieferzeit für seat leon magama Beitrag #3
bei uns in .at beträgt die lieferzeit 8-10wo
wirds schätz ich mal genauso sein, da der wagen ja dann frisch von werk gebaut wird ..

schätze mal anfang März 9-10KW wird deiner kommen

• Lieferzeit für seat leon magama Beitrag #4
zu mir wurde im november auch gesagt 8 bis 10 wochen

allerdings is dem dann mal eingefallen er könnte ja mal im hauptlager in deutschland für seine filiale gucken und da waren dann echt noch 3 schwarze magmas da

der kamm dann so nach 4 wochen, baujahr ist auch 2004

Thema:

Lieferzeit für seat leon magama

Lieferzeit für seat leon magama - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben