Lieferzeit: Cupra?

Diskutiere Lieferzeit: Cupra? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallihallo, habe am 14.03. einen cupra bestellt und AB kam schon, jetzt meint mein :D auto is firstzwar im computer bei ihm drinn aber er hat noch...

Jinroh

Reaktionen
0
hallihallo,
habe am 14.03. einen cupra bestellt und AB kam schon, jetzt meint mein :D auto is
zwar im computer bei ihm drinn aber er hat noch kein prod. datum. das war zwar erst auf KW 17 wurde dann aber auf ungewisse zeit zurück gestellt. naja jetz wollt ich einfach mal wissen ob jemand weiss ob da irgendwas bekannt ist bezüglich lieferzeit vom cupra zurzeit?

28.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeit: Cupra? . Dort wird jeder fündig!

BigP

Reaktionen
21
Lieferprobleme nicht bekannt, also irgendwas 8-12wochen

MN from UK

MN from UK

Reaktionen
0
Normale Lieferzeit wie schon erwähnt 8 - 12 Wochen.
Ich hab meinen am 24. Dezember 2007 bestellt und am 02. April 2008 abgeholt.

svenozwen

Reaktionen
0
Hab deinen Thread mal als Anlass genommen um bei meinem AH durchzuklingeln und siehe da, mein FR steht schon aufm Zug und soll noch diese Woche ankommen.
Bestellt hab ich ihn fast zeitgleich.
Tut mir echt leid für dich, ich weiß was du durchmachst ;)

Jinroh

Reaktionen
0
naja ich kenn das mit dem warten ja schon vom 1M FR:heart: und der ist ja auch noch zum trost da :baby: ,will den cupra halt noch im sommer fahren. aber ich denk das wird schon und vielen dank für die anteilnahme

Mein derzeitiger: 1M FR 20VT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

svenozwen

Reaktionen
0
Der Leistungszuwachs fällt ja dann noch relativ moderat aus.
Ich verdreifache fast meine Leistungs von momentan 75PS auf dann 200

tscho

Reaktionen
0
Abend.
Wäre schön, wenn du was hier rein schreibst, wenn du einen Liefertermin weißt.
Ich hab mir am 15.03. nen Cupra bestellt, also einen Tag später.
Er sollte also nicht so lange nach deinem ankommen!
Hätte ja nicht gedacht, dass einem die Wartezeit so lang vorkommt :(

Jinroh

Reaktionen
0
sobald ich was weiss bezüglich meines liefertermins werd ichs posten

Seat Freak

Reaktionen
0
also aktuelle lieferzeit ist

Auf normale bestellungen 2 Monate. wir haben am 22.02.2008 2 x Leon 2,0 TFSI Cupra bestellt einen mit navi ( wurde Ende April ) produziert.

Der andere mit Serienausstattung und er ist mitte April gekommen.

Zum Thema:
navi / Schiebedach ca. 4 Monate Lieferzeit

Ohne diese Sachen ca. 2 Monate

Onex

Onex

Reaktionen
0
Also ich hab in der KW 19 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist KW 30 laut Händler.

Hoffe er kommt früher :very_hap:

Jinroh

Reaktionen
0
also ich war heute mal bei meinem :D und hab mal gefragt was nun ist bezüglich liefertermin. naja lange rede kurzer sinn ich hab nen termin, das auto wird nun in der zweiten juli woche gebaut:angry: . also irgendwie finde ich das ziemlich suboptimal um es mal extremst freundlich auszudrücken:angry: :angry: :angry: :angry: :evil: . liefertermin auf meiner bestellung war 05/2008 achja und es wird ein modell 09 werden meinte er. dabei wollte ich das auto ja im sommer und nicht im herbst:cry:

Wumba

Reaktionen
102
Modelljahreswechsel ist im Mai und nicht wie immer wieder fälschlicherweise gesagt wird August. Das war mal! Ich hoffe daß ich auch mal irgendwann einen Produktionstermin bekomme, meine Bestellung war am 10.3. und ich habe immernoch ncihts. Bin derzeit am überlegen mir eventuell keinen Neuen zu holen und beim alten zu bleiben. Denn die Informationspolitik von Seat ist eine Katastrophe.

Seat Freak

Reaktionen
0
teilweise bei uns die autos mit navigationssystem wurde die Produktion auf 7 - 10 wochen zurückgeschoben. Die normalen Fahrzeuge brauchen nur 4 Wochen bis sie in die Produktion gehen.

Onex

Onex

Reaktionen
0
das gefällt mir jetzt aber nicht was ich hier so lese :angry: bezüglich Produktionsbeginn.
Kann ich jetzt ungefähr mal von der KW 30 als Lieferwoche ausgehen oder wie ist das jetzt?(

@Wuma Bestellung am 10.3 und noch kein Produktionstermin ist schon heftig finde ich :astonish:

minixs

minixs

Reaktionen
0
Bin auch ein wartender, habe KW 7/8 bestellt. Andere Cupras die eine Woche vorher bestellt wurden gingen bereits KW 18 raus.
Denke das Navi verzögert die Lieferung wirklich. Allerdings hoffe ich die 7-8 Wochen stimmten nicht. Sonst dreh ich noch durch. Wenn es nämlich noch länger dauert können wir wirklich gleich wieder Winterreifen aufziehen :-(.

tscho

Reaktionen
0
:)
Mein Cupra ist schon gebaut!
Jetzt muss er nur noch hier her kommen...
Ich hab ja keine Ahnung, warum das bei mir jetzt doch so schnell ging, aber ich finds gut!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Morgen!

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber mein Cupra ist jetzt da!:very_hap:
Wenn der Fahrzeugbrief nächste Woche auch fertig ist, ist er mein.
Mich hat nur eines an ihm gewundert:
Es steht Leon und nicht Cupra auf dem Heck.
Ist das jetzt ein Fehler? waren die zu doof beim Schriftzug aufkleben und haben übersehen, dass es ein Cupra ist? Ist das noch einem hier so passiert?

Zuletzt bearbeitet:
minixs

minixs

Reaktionen
0
:)
Mich hat nur eines an ihm gewundert:
Es steht Leon und nicht Cupra auf dem Heck.
Ist das jetzt ein Fehler? waren die zu doof beim Schriftzug aufkleben und haben übersehen, dass es ein Cupra ist? Ist das noch einem hier so passiert?
Herzlichen Glückwunsch, alles sehr sonderbar bei Seat. Hab knapp nen Monat früher bestellt, jetzt bekommen wir unsere Autos wohl gleichzeitig.
Zum Schriftzug: Großes löl! Schau mal lieber ob sie nicht den Motor, das ein oder andere Rad und sonstige "Extras" vergessen haben. Solche Sachen liest man hier immer wieder. Werde mir glaub eine Checkliste zusammenstellen die ich dann beim Händler durchgehe. Ansonsten fehlt vor lauter Freude nachher die Hälfte der Ausstattung...
Viel Spass mit dem neuen Auto, mach doch Bilder sobald er vor Deiner Türe steht!

;-), Stef

tscho

Reaktionen
0
Wie lange hat denn bei euch dieser §/(&/&%§%"§"" Fahrzeugbrief gebraucht?
Mein Leon steht jetzt schon über ne Woche bei meinem Autohaus und ich darf nur ab und zu mal vorbeigehen, um ihn zu streicheln und zu bewundern. :cry:
Damit fahren wäre aber auch mal ne Sache!

Thema:

Lieferzeit: Cupra?

Lieferzeit: Cupra? - Ähnliche Themen

• juetten & koolen - lieferzeiten?

juetten & koolen - lieferzeiten?: vielleicht hat ja in letzter zeit jemand dort bestellt... es geht um nen leon 170ps tdi dpf + sonderausstattung (wieso kann man bei denen...
  • Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!

Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!: Ich hatte gestern das Pech, dass mir die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde und das PDA-Navi geklaut wurde. Ich bin gleich zu einem...
  • Lieferzeiten

Lieferzeiten: Hi Leute, ich bin neu hier und gehöre auch bald zu den Leon Fahrern. Habe am 19.10. meinen Löwen geordert. Es interessiert mich mal wie lange ihr...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche: Da die Geschichte in anderen Threads untergeht, mache ich mal einen neuen auf... Nach der Bestellung wurde mir irgendwann die 17 KW als...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ?

Lieferzeit ab Produktionswoche ?: Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert ab Produktionswoche des Fahrzeugs bis das der Wagen dann beim Händler steht ? Danke ...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ? - Ähnliche Themen

• juetten & koolen - lieferzeiten?

juetten & koolen - lieferzeiten?: vielleicht hat ja in letzter zeit jemand dort bestellt... es geht um nen leon 170ps tdi dpf + sonderausstattung (wieso kann man bei denen...
  • Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!

Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!: Ich hatte gestern das Pech, dass mir die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde und das PDA-Navi geklaut wurde. Ich bin gleich zu einem...
  • Lieferzeiten

Lieferzeiten: Hi Leute, ich bin neu hier und gehöre auch bald zu den Leon Fahrern. Habe am 19.10. meinen Löwen geordert. Es interessiert mich mal wie lange ihr...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche: Da die Geschichte in anderen Threads untergeht, mache ich mal einen neuen auf... Nach der Bestellung wurde mir irgendwann die 17 KW als...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ?

Lieferzeit ab Produktionswoche ?: Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert ab Produktionswoche des Fahrzeugs bis das der Wagen dann beim Händler steht ? Danke ...