Lieferengpass Klimakompressor?

Diskutiere Lieferengpass Klimakompressor? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Gemeinde! Nach drei Jahren hat also auch mein Klimakompressor den Geist aufgegeben und soll auf Kulanz ersetzt werden (die Arbeitsstunden...

Kabarazzo

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Nach drei Jahren hat also auch mein Klimakompressor den Geist aufgegeben und soll auf Kulanz ersetzt werden (die Arbeitsstunden will meine Werkstatt
aber von mir).
Seit 4 Wochen versuchen die nun, an das Ersatzteil zu kommen, aber da gibt es wohl einen Engpass. Und keine nähere Auskunft bezgl. Lieferbarkeit.
Mein Leon ist schwarz. Und es ist sommerlich warm. Und in weiteren 4 Wochen will ich damit 1000 km in den Urlaub fahren. Ohne Klima???

Weiß einer etwas Genaueres über diese Engpass-Sache?

Grüße,
Frederic

P.S.: Ansonsten war ich bisher sehr happy mit meinem Leon :)
 
27.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferengpass Klimakompressor? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lieferengpass Klimakompressor?

Lieferengpass Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P - Zexel - Klimakompressor

    Seat Leon 1P - Zexel - Klimakompressor: Hallo zusammen, brauchte mal wieder eure Hilfe. Mein Klimakompressor von Zexel, (1K0 820 803 N) hat sich nun verabschiedet und ich suche jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon 1P - Zexel - Klimakompressor

    Seat Leon 1P - Zexel - Klimakompressor: Hallo zusammen, brauchte mal wieder eure Hilfe. Mein Klimakompressor von Zexel, (1K0 820 803 N) hat sich nun verabschiedet und ich suche jetzt...