Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Diskutiere Liebe Grüße aus Niederösterreich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dann stell ich mich auch mal kurz vor! Mein Name ist Kevin bin 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Wien (Mödling um genau zu sein). Bin...
  • Liebe Grüße aus Niederösterreich! Beitrag #1

Kevin Prince

Reaktionen
0
So dann stell ich mich auch mal kurz vor!

Mein Name ist Kevin bin 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Wien (Mödling um genau zu sein).

Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 1P FL.

994504_574084949296998ab8d.jpg

Tja mehr gibts dann in einem Umbau-Thread, sobald es los geht ;).

lg

• Liebe Grüße aus Niederösterreich! Beitrag #2
Servus aus Bayern ins Nachbarland :wave:

• Liebe Grüße aus Niederösterreich! Beitrag #3
Servus xD

Thema:

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Liebe Grüße aus Niederösterreich! - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
Oben