Lichtwarnsummer deaktivieren/ausschalten

Diskutiere Lichtwarnsummer deaktivieren/ausschalten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Gemeinde, hat jemand von euch firstne Ahnung wie ich den "Lichtwarnsummer" deaktivieren kann? D.h. Standlich an, Fahrertür auf.

DeDaniel

Reaktionen
2
Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch
ne Ahnung wie ich den "Lichtwarnsummer" deaktivieren kann? D.h. Standlich an, Fahrertür auf.

15.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lichtwarnsummer deaktivieren/ausschalten . Dort wird jeder fündig!
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
im VCDS Thread wird dir sicher geholfen. Ich habe die Adressen nicht mehr im Kopf, hatte bei meinem ersten Leon die Zündungswarnung bei Türe öffnen deaktiviert. Da gab es auch andere Dinge, was immer dich aber an dem Lichtsummer stört... :D

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Hat der Leon sowas überhaupt? Hab da noch nie was gehört bzw. ist er mir nie aufgefallen bisher falls einer verbaut ist

lippi

lippi

Reaktionen
37
Meiner hats auch. :( der themenstarter meint bestimmt licht auf Automatik und Tür auf.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
klar hat der Leon sowas... Schlüssel abziehen, Blinkerhebel nach Links oder rechts oder eben Standlicht einschalten und es piept. Das bekommt man ganz sicher mit VCDS weg.

Thema:

Lichtwarnsummer deaktivieren/ausschalten

Lichtwarnsummer deaktivieren/ausschalten - Ähnliche Themen

• Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
  • Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren

Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, ich habe den Leon ST FR 5F Facelift, also Modelljahr 2017. Dieser hat ja nun serienmäßig Front-Assist mit der City-Notbremse. Gibt...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren)

ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren): Hi! Mir ist letztens bei einem Test in einer Autozeitung zum Seat Leon was aufgefallen, und zwar stand im Text in Klammer irgendwo "ESP nicht...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren) - Ähnliche Themen

• Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
  • Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren

Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, ich habe den Leon ST FR 5F Facelift, also Modelljahr 2017. Dieser hat ja nun serienmäßig Front-Assist mit der City-Notbremse. Gibt...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren)

ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren): Hi! Mir ist letztens bei einem Test in einer Autozeitung zum Seat Leon was aufgefallen, und zwar stand im Text in Klammer irgendwo "ESP nicht...
  • Schlagworte

Seat leon lichtsummer nur bei standlicht