Lichtschalter ausbauen

Diskutiere Lichtschalter ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ich habe heute versucht den Lichtschalter (von den Scheinwerfern) auszubauen. Leider firstist mir das nicht ganz gelungen. Ich bekomme das Teil...

sunrise83

Reaktionen
0
ich habe heute versucht den Lichtschalter (von den Scheinwerfern) auszubauen. Leider
ist mir das nicht ganz gelungen. Ich bekomme das Teil nur etwas raus geclipst. Muss man da irgendwas beachten bzw. gibts da einen Trick? ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß denn keiner wie das blöde ding raus geht?????

Zuletzt bearbeitet:
05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lichtschalter ausbauen . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
- Licht ausschalten
- Den Schalter reindrücken und gleichzeitig drehen (wie wenn Licht einschalten)
- dann entriegelt der Schalter und man kann ihn rausziehen und den Stecker lösen

jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
funktioniert übrigens auch beim 1M golf bora a3 usw... auch so ;)

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Wie weit lässt sich der Schalter eigentlich rein drücken?? Bei mir geht das assi schwer und hab bissel schiss, dass ich was kaputt mach!!!

blackhyperion

Gast
lichtschalter wechseln

hallo,
wer von euch weis wie man die komplette lichtschaltereinheit wechseln kann? ich habe bei mir anstatt der nebelscheinwerfer tfl´s verbaut und wollte nun den schalter kaufen, womit man nur eine nebelschlussleuchte aktivieren kann...
hat da jemand etwas ahnung in der richtung?

StinkyIN

StinkyIN

Reaktionen
0
AW: lichtschalter wechseln

hallo blackhyperion,
wenn du den drehschalter meinst der müsst raus gehen wenn du ihn in die null stellung bringst dann rein drückst und nach links drehst . jetz sollte er entriegelt sein und du kannst ihn einfach raus ziehen.

lg stinky

blackhyperion

Gast
ich meinte aber die komplette einheit, weil ich denke mal es mir nicht sehr viel bringen wird, da ich ja sozusagen den schalter um eine funktion zurückrüsten will!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
es ist hier die kpl. einheit gemeint.

StinkyIN

StinkyIN

Reaktionen
0
ich meinte aber die komplette einheit, weil ich denke mal es mir nicht sehr viel bringen wird, da ich ja sozusagen den schalter um eine funktion zurückrüsten will!
mit meiner erklärung ist die komplette einheit gemeint. das reindrücken und rumdrehen macht nur die halterung/fixierung locker das du die einheit rausziehen kannst.

lg stinky

Thema:

Lichtschalter ausbauen

Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...
  • Schlagworte

google seat ibiza lichtschalter

,

google seat ibiza lichtschalter wechseln

,

seat toledo 1m schaltknauf wechseln