Licht-Warnton abstellen/kurzschließen?

Diskutiere Licht-Warnton abstellen/kurzschließen? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; moin leutz kann man den warnton abstellen der dafür zuständig ist das wenn ich noch licht an hab und firstzuschlüssel abzieh un dann austeigen...

acid_ex

Beiträge
5
Reaktionen
0
moin leutz kann man den warnton abstellen der dafür zuständig ist das wenn ich noch licht an hab und
zuschlüssel abzieh un dann austeigen will das es dann piept ^^ (hört sich das ******** an) ^^ denke aber ma ihr wist was gemeint ist .... kann man den irgendwie zb mit sicherung raus machen wegkriegen oder kurzschließen hauptsache das lästige piepen geht weg -.- ?

danke schonmal gruß sascha
 
28.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Licht-Warnton abstellen/kurzschließen? . Dort wird jeder fündig!

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

Kann man ganz einfach abschalten:


Lichtschalter ganz nach links drehen! Dann ist es aus!:baby:


Sorry, aber warum sollte man das Warnsignal für vergessenes Licht ausschalten??(
 

acid_ex

Beiträge
5
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

hab da neue angeleyes drin die ich noch auf weißes licht umgebaut hab .. da kann man ja ruhig ma licht anlassen wenn man zb sich nur ma nen döner holt oder zb wenn man sich mit sseinen leuten trifft auf parkplatzen oder so da nervt halt das gepiepe wenn ich aussteig =)
 
LordSirius

LordSirius

Beiträge
61
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

mach halt die Tür zu :)

Ne ka, würd mich aber auch interessieren, genau so wie das Gepiepe bei Wischwasser/Tank leer.
 

elLEONardo

Gast
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

Kannst auch warten bis dein Türschloss kaputt geht... dann piepts auch nicht mehr :baby:
Stichwort "Mikroschalter"...

Wenn du dich mit deinen Freunden aufm Parkplatz triffst :rolleyes: dann laß den Schlüssel stecken und es piept nicht... ;)

Tja und zum Thema Dönermann, Gammelfleisch ist eh ungesund :baby: :rolleyes:
 

acid_ex

Beiträge
5
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

Wenn du dich mit deinen Freunden aufm Parkplatz triffst :rolleyes: dann laß den Schlüssel stecken und es piept nicht... ;)
:

so mach ichs ja jetzt meistens aber immer mit schlechten gewissen ^^ man steht ja nich immer direkt neben seim auto ... mir gehts ja aber meist nur um solchen situs wie halt dönermann oder bsite ma schnell anner tanke oder bei jmd was abholn ... steigs aus un es piept und dann sieht man richtig den ersten gedanken der leute ringsrum ... .... licht vergessen blöd ... ... zweite is dann uii ae´s hät ich auch gemacht ^^
 

Dominic1986

Beiträge
43
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

Soviel wie ich weis ist der Warnton vom Licht nicht einzeln abgesichert, es gibt da zwar eine Sicherung aber wenn du diese ziehst geht dein Innenlicht, ZV nicht mehr, also bringt es dir recht wenig. Das mit dem Warnton ist direckt in einem Steuergerät verbaut, du könntest nur den Lautsprecher suchen und ihn mit knedmasse zu kleben, dann hört es sich wenigstens nicht mehr so krässlich an!!!

Tut mir leid aber mehr weis ich dazu auch nicht :)
Fals du mehr darüber heraus gefunden hast kannstes ja mal hir rein posten
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
AW: warn ton abstellen/kurzschließen ?

wenn man zb sich nur ma nen döner holt oder zb wenn man sich mit sseinen leuten trifft auf parkplatzen oder so
damit hast du soeben den Vogel bei mir abgeschossen :D.

Aber so wie es aussieht ist der "pieper" iorgendwo hinterm Kombi. Benutz mal die Suche, war schonmal da. Glaub Heißkleber reinlaufen lassen hilft.
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
nimm doch einfach deinen 2-Schlüssel mit ^^


mfg
 
fusai

fusai

Beiträge
37
Reaktionen
0
:laughing: Machs einfachs: fahr ne woche mit dem gepiepe herum dann hat jeder deine angel eyes gesehen und dann kanns de se mit ruhigem gewissen ausschalte (is dann eh nich mehr interessant) ......
:laughing: :laughing: :laughing: :wave:
 

el_mejor

Beiträge
64
Reaktionen
0
Bau dir halt ne Tachoeinheit vom Golf oder A3 ein, kannst ja dann glei auf FIS umrüsten, da "gongts" nur, vllt denken dann die Leute, cooler Typ, bei dem gongts beim Aussteigen! :-D
Oder du machst dir extra Kabel an die Standlichter und n extra Schalter und Dioden in die Originalkabel, dann piepst da nix mehr und du kannsts die ganze Nacht brennen lassen!
 

pietklokke

Beiträge
73
Reaktionen
0
Das geht folgendermaßen:

1. Auto in die Garage fahren
2. Motorhaube aufmachen
3. Batterieladegerät anschließen
4. Licht an
5. Tür auf
6. Garage zu

--> nach spätestens 8h sollte die Hupe aufgegeben haben :D
 
Thema:

Licht-Warnton abstellen/kurzschließen?

Schlagworte

seat war ton Licht ausschalten