Leute aus MEK?

Diskutiere Leute aus MEK? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Komischerweise habe ich hier noch keinen finden können, der firstaus dem Erzgebirge kommt. Obwohl da soooooooo viele Seats rumfahren. Jemand da...

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
Komischerweise habe ich hier noch keinen finden können, der
aus dem Erzgebirge kommt. Obwohl da soooooooo viele Seats rumfahren. Jemand da?

Grüße aus Chemnitz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich sehe schon ... hier sind ganz viele aus dem Erzgebirge vertreten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
31.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leute aus MEK? . Dort wird jeder fündig!

matze4seat

Beiträge
2
Reaktionen
0
Komm doch zum Treffen nach Zwickau am 14. Juli hier alle Infos: HIER KLICKEN Da kommen auch Chemnitzer ;)
 

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
Ja ich weiß das Treffen in Zwickau ist. Habe auch schon in den Thread geschrieben. Wie ich geschrieben habe, weiß ich aber noch nicht ob ich kommen kann.

Grüße
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Fahren wirklich viele Löwen rum aus ANA, MEK, ASZ usw., aber kaum einer hier vertreten, leider. :(
 
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Beiträge
258
Reaktionen
0
Hier wäre noch einer aus Chemnitz, der praktisch in Seiffen wohnt...:D
 

-Franz-

Gast
Also ich denk, hier sind schon einige ausm Gebirge vertreten :wave:
 

daniel84dd

Beiträge
12
Reaktionen
0
Jo ich zum Beispiel:very_hap:
 

R.M.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin aus Stollberg dem Tor zum Erzgebirge.
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Stollberg? Cupra 1P?


Welche Farbe?
 

R.M.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gelb natürlich wie sein Vorgänger.

Wir haben uns glaub ich auf der Umgehungsstraße in Stollberg Richtung Zwönitz gesehen.
 

R.M.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Franz 0471

Fahr meistens nur am Wochenende. Ansonsten steht er vorm Haus oder öfter mal vor der Feuerwache. Bin seit Okt. 07 ca. 3500 km gefahren ( typischer Sonntagsfahrer eben):D .
 

-Franz-

Gast
Bei der Laufleistung mußt ja Angst haben, dass Dir der Motor einrostet :totlach:
Bist bei der FFW in Stollberg?
 

R.M.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Versuche ihn wenigstens am Wochenende artgerecht zu bewegen. Ist mit Familie aber nicht ganz einfach.

Ja FFW Stollberg.
 

-Franz-

Gast
Vielleicht sieht man sich mal, wenn ich in STL unterwgs bin :wave:
 
Thema:

Leute aus MEK?