Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?

Diskutiere Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, mein linkes Abblendlicht leuchtet nicht mehr. Auf der linken Seite ist jetzt nur noch die Standlichtbirne an, wenn ich normal abblende...
sx-

sx-

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hi,

mein linkes Abblendlicht leuchtet nicht mehr. Auf der linken Seite ist jetzt nur noch die Standlichtbirne an, wenn ich normal abblende.

Leuchtet das Standlicht beim Abblenden immer
mit oder wurde irgendwie der Ausfall der Abblendbirne erkannt und als "Ersatz" das Standlicht eingeschalten? Oder handelt es sich um irgendeinen technischen Defekt wegen dem fälschlicherweise das Standlicht anstelle des Abblendlichtes leuchtet?

Habe mir jetzt im Leuchtenshop 2 Xenonlook-H7 bestellt (die Noch-Verbauten sind die Originalen), in der Hoffnung, dass dann wieder alles gut ist. Aber wenn z.B. das Standlicht beim Abblenden immer an ist, stört das alte gelbe Standlicht sicher das weißbläuliche Xenonlook-Licht in seiner hübschen Optik, befürchte ich.

Danke
 
17.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ja Standlicht ist auch bei Abblendlicht immer an
genauso ist das Abblendlicht beim Fernlicht mit an
und Standlicht ist auch an wenn die Nebelscheinwerfer an sind
 
sx-

sx-

Beiträge
183
Reaktionen
0
Gut, die Antwort gefällt mir nicht 100%, aber ich werde mal sehen, wie es wirkt.

Danke auf jeden Fall.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
wenn das linke abblendlicht nicht mehr leuchtet, dann ist es zu 99% defekt und muss durch eine neue abblendlichtbirne ersetzt werden.
das standlicht leuchtet IMMER. außer es ist auch kaputt *g*
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Jap. Dient ja zur Sicherheit, falls die Abblendlichtbirne ausfällt.
 
Thema:

Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?

Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit? - Ähnliche Themen

  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • LED-Standlicht

    LED-Standlicht: HI! Wollt mal wissen was ihr so als Standlicht in eure Löwen einbaut. Ich hab nämlich vor meinen mit Xenon auszurüsten (hab es satt alle paar...
  • Auf US Standlicht umbauen

    Auf US Standlicht umbauen: Hallo, habe mir über das VAGBoard solche Module für den Umbau der Blinker als US Standlicht gekauft. Das Modul muss unteranderem an die +12V...
  • LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

    LED-Leisten anstatt 5W Standlicht: Kann mir einer sagen ob ich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf?? MfG Stefan
  • Standlichter im S-line Design?

    Standlichter im S-line Design?: Hallo. Kennt jemand von euch diese Dinger hier: Klick! Kann mir absolut nicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?! Hat einer...
  • Standlichter im S-line Design? - Ähnliche Themen

  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • LED-Standlicht

    LED-Standlicht: HI! Wollt mal wissen was ihr so als Standlicht in eure Löwen einbaut. Ich hab nämlich vor meinen mit Xenon auszurüsten (hab es satt alle paar...
  • Auf US Standlicht umbauen

    Auf US Standlicht umbauen: Hallo, habe mir über das VAGBoard solche Module für den Umbau der Blinker als US Standlicht gekauft. Das Modul muss unteranderem an die +12V...
  • LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

    LED-Leisten anstatt 5W Standlicht: Kann mir einer sagen ob ich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf?? MfG Stefan
  • Standlichter im S-line Design?

    Standlichter im S-line Design?: Hallo. Kennt jemand von euch diese Dinger hier: Klick! Kann mir absolut nicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?! Hat einer...