leseleuchten

Diskutiere leseleuchten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab ne frage ist es schwer vordere und hintere leseleuchten nachzurüsten firstbeim 1m? Hinten denke ich ist es leich nur vorne weiß ich nicht...
Roman106

Roman106

Reaktionen
0
Hab ne frage ist es schwer vordere und hintere leseleuchten nachzurüsten
beim 1m? Hinten denke ich ist es leich nur vorne weiß ich nicht wegen dem dem schalter am spiegel in der sonnenblende, hat das jemand schon gemacht oder drüber was weiß wie das funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
20.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leseleuchten . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wennn Du den Satz auch mal so schreibst, dass ihn jeder verstehen kann - also auch mal die Wörter sortieren und mal nen Punkt oder ein Komma setzen, dann wird Dir sicher auch jemand helfen können. Aber so versteht doch keiner, was Du eigentlich willst!

Oder isses für mich einfach noch zu früh?! ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich denke er möchte die hinteren leseleuchten nachrüsten und macht sich über die verkabelung der selbigen gedanken ...

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Glaube er macht sich auch Gedanken, wie er das macht, wenn man in den Sonnenblenden den Spiegel aufschiebt, da ist ja so eine Abdeckung davor, und wenn man diese aufschiebt, wie dass dann geht, dass die Leuchte angeht ;)

Gruß
Colin

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da ist ein kontakt in der sonnenblende ...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
keine ahnung ... ich hab das alles serie :D

Roman106

Roman106

Reaktionen
0
Wennn Du den Satz auch mal so schreibst, dass ihn jeder verstehen kann - also auch mal die Wörter sortieren und mal nen Punkt oder ein Komma setzen, dann wird Dir sicher auch jemand helfen können. Aber so versteht doch keiner, was Du eigentlich willst!

Oder isses für mich einfach noch zu früh?! ;)
Tut mir leid lag warscheinlich da dran das ich das auch so spät geschrieben habe:D

Thema:

leseleuchten

leseleuchten - Ähnliche Themen

• Hintere Leseleuchte

Hintere Leseleuchte: Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit den lroten leds umrüsten! Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8 leuchte...
  • Hintere Leseleuchte - Ähnliche Themen

• Hintere Leseleuchte

Hintere Leseleuchte: Will meine Hintere Leseleuchte auf eine lese leuchte mit den lroten leds umrüsten! Muss ich da auf was beachten so wie bei der voderen W8 leuchte...