Leontreffen in Peine

Diskutiere Leontreffen in Peine im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leon-Stammtisch in Peine Moin zusammen! Wir (bis jetzt HiJacker, Indigo und ich) wollen uns am Dienstag, firstden 09.10.2001, zum klönen auf dem...

Theo

Reaktionen
0
Leon-Stammtisch in Peine

Moin zusammen!

Wir (bis jetzt HiJacker, Indigo und ich) wollen uns am Dienstag,
den 09.10.2001, zum klönen auf dem Hagenmarkt in Peine treffen. :))
Wenn kein anderer Vorschlag kommt, wollen wir dann ins Mephisto gehen.
Also, falls noch jemand Interesse hat ?( .....Nur zu!

05.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leontreffen in Peine . Dort wird jeder fündig!

Indigo

Reaktionen
0
Moin,

der Stammtisch (naja es ist das erste Treffen) ist um 19.00 Uhr. Nicht das sich jemand schon den Mittagstisch im Mephisto bestellen muss.

Gruß,
Indigo

Hurra :) !!! Ich habe gerade festgestellt, dass ich kein Grünschnabel mehr bin.

Theo

Reaktionen
0
@Indigo

War wohl schon zu müde, man sollte halt nicht überschreiben, sondern einfügen (Den Stammtisch habe ich einfach mal aus der Mail kopiert. Nur, wo ist die Uhrzeit geblieben ??). Na ja, Du hast ja aufgepasst :)
Aber die Vergesslichkeit kommt wohl im Alter, und da darf ich ja schon einiges vergessen :D :D :D

Indigo

Reaktionen
0
@Theo

Alter? Vergesslichkeit?
Ich glaube ich bringe ne Flasche Biovital oder Doppelherz zum Treffen mit :D :D :D .

Indigo

Reaktionen
0
So,
das erste Stammtischtreffen ist vorbei und wir sitzen schon wieder vor dem Computer und schauen ins Forum. War übrigens ein netter Abend, der unbedingt wiederholt werden muss :) :) :) .
Grüße an alle, die da waren und diejenigen die vielleicht beim nächsten mal auch mit dabei sind.

Theo

Reaktionen
0
@ Indigo

Schon wieder am Rechner? Na ich habe erst mal unter die Motorhaube geschaut (Nein, nicht bei meiner Freundin, sondern bei Ihrem Auto;-)

Der gestrige Abend hat mir auch gut gefallen, wir können uns gern mal wiedertreffen. Fragt sich nur ob es sich vor dem Verschwinden von HiJacker noch lohnt?

@HiJacker
Wann bist Du denn aus Spanien zurück und wann verdrückst Du Dich von hier ?(

Ich hoffe nur, nächstes mal sind noch mehr dabei...... - und ich habe dann auch schon meinen neuen :))

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
^^^^^ ist verschoben. Geht erst im April an. Will erst alle Prüfungen machen. Dann praktiziert es sich leichter und zwangloser. Mit den ersten Serieneinflüssen könnt Ihr dann in 2-3 Jahren rechnen....

Theo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie an einige schon per Mail verschickt, wollen wir uns demnächst zum 2ten mal in Peine treffen. Terminvorschlag ist die 2te Novemberwoche, zwischen dem 5. und 9.11 ?. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben (wenn sich alle Interessierten gemeldet haben).
Wir treffen uns dann wieder im >Mephisto< am Hagenmarkt um ca. 19.00Uhr.
Bitte schreibt doch mal, damit wir wissen wer alles kommt. Entweder per Mail oder hier im Forum.
Und ich immer noch ohne (neuen) Leon :( :( :(

Aralbert

Reaktionen
0
Wir (mein Leon und ich :D ) kommen auch!

Liontamer

Reaktionen
0
Ich werde auch da sein! Ich hoffe nur, daß da nichts dazwischen kommt. Hab nämlich Bereitschaft und so.

Liontamer

Reaktionen
0
Gibt es denn schon einen genauen Termin für das Treffen??

Theo

Reaktionen
0
@ Alle

Da mir einige nicht geantwortet haben ;( , möchte ich als Termin für das Peiner Treffen vorschlagen: Dienstag, den 06.11.01, um 19.00Uhr. Treffpunkt ist dann das >Mephisto<. Falls jemand eine Anfahrskizze braucht: Bitte melden!!

Liontamer

Reaktionen
0
Ja, ich bräuchte eine!
Ich war nämlich noch niemalsnicht in Peine!

Indigo

Reaktionen
0
Ich bin am 06.11. auch dabei :) :) :) .

Glücklicherweise funktioniert mein PC nach Festplattenausfall :( wieder und ich hab noch rechtzeitig vom Treffen gelesen. Da lob ich mir doch den Leon. Der ist zuverlässiger als so ein Computer.

Aralbert

Reaktionen
0
So, nun will ich den Thread mal wieder aktivieren!!!
Wir waren schon viel zu lange abstinent!!

Wie sieht´s denn aus sich mal wieder zu treffen - Mephisto Peine????

Terminvorschläge
?(

Kathrin

Gast
Na Ulf dann mach mal nen Terminvorschlag! :D Damit ich einen Plan machen kann! ;)

Oder dürfen Löwenbändigerinnen nicht zum Stammtisch??

Kathrin

Aralbert

Reaktionen
0
@Kathrin

türlich sind auch unsere Mädels willkommen

Die Woche nach Pfingsten wäre gut, da ich nächste Woche nicht da bin

Kathrin

Gast
Müsste ich erstmal schauen! Du weißt doch der 25.05.! Wernigerode ruft! ;)

Na überlegt euch was, ich werde dann schauen!

Wenn es bei mir nicht klappt machen wir halt bald noch ein Treffen! :D

Ich bin da spontan! Nur in der Woche ist es bei mir immer schlecht, weil ich bis 20.30 arbeiten muß!

Radi

Reaktionen
0
Schade, waere gerne dabei, muss nur leider wieder weg und komme erst mitte November wieder :cry:

Kathrin

Gast
@Radi

Wolltest du das Thread neu beleben? Hast du Treffenentzug?

LG
Kathrin

Thema:

Leontreffen in Peine

Leontreffen in Peine - Ähnliche Themen

• VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04): Wer kommt nach Peine zum VW-Audi Treffen??????????????? 31.05.04
  • VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) - Ähnliche Themen

• VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04): Wer kommt nach Peine zum VW-Audi Treffen??????????????? 31.05.04