Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Diskutiere Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zitat von DJ DEVIL OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in...

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Zitat von DJ DEVIL

OK...Teilnehmer der Luzerner Tour.

Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in diesem Poastingaktualisiert.

Treffpunkt ist:

Coop Supercenter Emmen
Fichtenstrasse 1
6020 Emmen

Zeit: zwischen 12.00 - 13.00 Uhr

Bezüglich der Tour: Es wird entweder um
den Sempacher- oder den Baldeggersee gehen und anschliessend durch Luzern City. Viel ausserorts für den Spass und ne City-durchfahrt für nen Blickhagel.

Bis jetzt steht Grillen als Programm für danach bei schönem Wetter. Und Billiard und Tischfussball bei schlechtem Wetter. An beiden Orten die ich im Kopf habe ist mehr als genug Platz für alle Teilnehmenden inkl. Auto


DJ Devil devinitiv
SeatCupraR devinitiv
PUNISHER devinitiv
Executor devinitiv
noldi
Van Nelle
raeffel (evtl.)
Dream Cupra devinitiv
V6Leon devinitiv
J-Coon devinitiv
gusti (evtl.)
Turbo20V (evtl.)
cybto
Cupra (evtl.)
Lisa (evtl.)
Thilo (sorry )
Alexeji
+ 10 Autos aus DreamCupras Club

Es sind bis jetzt 26 Autos angemeldet....

Wenn genug Intresse besteht, würde ich die Organisation in die Hand nehmen und ne schöne Tour planen
Alle interessierten können sich öffentlich oder PN bei mir melden.
 
17.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
RE: Auspuffvergleich

Original von SeatCupraR
Wollte mal fragen, ob man sich vielleicht mal treffen könnte? Für SmallTalks und vielleicht auch so Auspuffvergleiche :D?

Ich kenn ja bis jetzt nur SnidiX und Just R.
Was heisst hier du kennst nur die oberen!!?? Was ist mir mir!! ;) Waren auch in Zürich an eurem Tuningtag => angereist mit Ford Fiesta!

Aber grundsätzlich können wir das schon machen aber das mit dem Auspuffvergleich kannst bei mir kniicken denn er ist und bleibt Original denn was Grosses und Lautes brauchts bei mir nur am Töff. Aber lasst euch nicht abhalten vom Grössenvergleich :D ;):

Gruess Thilo
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Achh stimmt. Mein Verstand :O

Ich hab vollkommen vergessen, wo wir in Zürich waren X(. Natürlich hab ich auch euch kennengelernt :D

Muss ja nicht unbedingt ein Vergleich sein, aber wäre trotzdem noch interessant. Executor bekommt ja auch bald sein Roaaaar usw. Dj Devil hab ich das letzte Mal auch verpasst, wäre also nicht schlecht wenn man sich wieder mal treffen würde :D
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Wird wohl Anfang Juli, bis ich die Roar Anlage montiert habe, aber dann können wir uns gerne mal Treffen. Haben ja sowieso schon mal darüber gesprochen, wegen Aufnahmen fürs Forum.
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
@ SeatCupraR

Wann?? wo?? ;)
Na klar wär ich an nem Treffen dabei. Wer mein Auspuff sehen will, kann das gerne tun :D

Die Frage ist einfach, wo man sich treffen will?? Von Zürich bin ich geheilt....***-Bullen.. ;)
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Also mir wäre es egal. Ich fahr überall hin. Zürich, Luzern, Bern. 40 Minuten Fahrt, daher kein Problem. Ich wäre aber für Luzern, bei nem sonnigen Wetter son Stadtour wäre auch nicht schlecht. :D
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Ok. Dann komm mal nach Luzern. City-Tuor im Sommer ist der Hammer. 8)
Wir müssten einfach so min. 4 Löwen sein, dann sind dir die Blicke garantiert. ;) ( Ist schon so wenn ich allein durch die Stadt fahre)

Jetzt wer wäre dabei?? Ich definitiv :D
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Ja das hört sich gut an, ich bin auch dabei :D

Wer noch?
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
OK...Teilnehmer der Luzerner Tour. 8)

Das ganze findet am 7.August 2005 statt. Die genaue Tour und weiteres Programm wird in diesem Poastingaktualisiert.

Treffpunkt ist:

Coop Supercenter Emmen
Fichtenstrasse 1
6020 Emmen

Bezüglich der Tour: Es wird entweder um den Sempacher- oder den Baldeggersee gehen und anschliessend durch Luzern City. Viel ausserorts für den Spass ;) und ne City-durchfahrt für nen Blickhagel. :D 8)

Bis jetzt steht Grillen als Programm für danach bei schönem Wetter. Und Billiard und Tischfussball bei schlechtem Wetter. An beiden Orten die ich im Kopf habe ist mehr als genug Platz für alle Teilnehmenden inkl. Auto ;)


DJ Devil devinitiv
SeatCupraR devinitiv
PUNISHER devinitiv
Executor devinitiv
noldi
Van Nelle
raeffel (evtl.)
Dream Cupra devinitiv
V6Leon devinitiv
J-Coon devinitiv
gusti (evtl.)
Turbo20V (evtl.)
cybto
Cupra (evtl.)
Lisa (evtl.)
Thilo (sorry ;) )
Alexeji
+ 10 Autos aus DreamCupras Club ;)


Es sind bis jetzt 27 Autos angemeldet....

Wenn genug Intresse besteht, würde ich die Organisation in die Hand nehmen und ne schöne Tour planen 8) ;)
Alle interessierten können sich öffentlich oder PN bei mir melden.
 

PUNISHER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Wär wohl auch dabei, mein Löwe ist zwar fast in Serien Zustand, aber macht ja nÖchts...
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Ob original oder nicht, je mehr Löwen desto besser ;) 8)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Dann kannst du mich auch gleich dazu schreiben. Komme wohl auch nach Luzern.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
also i bi zwar kai schwizer,wohn jo abbr au net sowit weg vo dr grenze.also wenn ihr einem deutschen erlauben würdet zu kommen,wär ich auch dabei.kommt halt drauf an an,ob ich arbeiten muss.
 

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich wäre ev. auch dabei.

Es kommt aber darauf an, welchen Tag es stattfindet.
Samstags arbeite ich.
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Original von Van Nelle
also i bi zwar kai schwizer,wohn jo abbr au net sowit weg vo dr grenze.also wenn ihr einem deutschen erlauben würdet zu kommen,wär ich auch dabei.kommt halt drauf an an,ob ich arbeiten muss.
Ich denke, da sind wir Schweizer recht flexibel.. :D
Ne, iss klar, der Dj Devil soll dich auch notieren..
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
und wieder 2 mehr. Langsam wirds wirklich Intressant. ;)

@noldi
Ich meistens auch ;)

EDIT: Sind auch andere Seat-Modelle willkommen oder soll es ein reines Löwenrudel werden ;) Meine Freundin fährt n Ibiza FR und wäre vermutlich auch dabei 8)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
@Dj Devil

Ach, sooo schlimm sind die Ibis nun auch wieder nicht.. :D

Ne, klar darf es auch ein Ibiza sein. Hauptsache mann kriegt ein paar Löwen nach Luzern.
 

Markus910

Gast
Hi, cih werde zwar net kommen :) aber es wäre interessant wenn ihr aus einer Perpektive mal alle schön im Vergleich aufnahmen könntet mit möglichst gleich drehzahlen usw...dann könnte man mal den Sound vergleichen

MF>G
Maggus
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Oh stimmt, hab vergessen dass es eigentlich ein Auspuffvergleich Treffen sein sollte. :D :D

Wir schauen mal :baby:
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Original von Markus910
Hi, cih werde zwar net kommen :) aber es wäre interessant wenn ihr aus einer Perpektive mal alle schön im Vergleich aufnahmen könntet mit möglichst gleich drehzahlen usw...dann könnte man mal den Sound vergleichen

MF>G
Maggus
Warum ned kommen?? Koblenz ist ja nicht von der Welt.. ;)

Aufnahmen sind auf jeden Fall geplant (immer vorausgesetzt, dass ich meine Roar Anlage bis dahin auch habe..) Ich hoffe das SnidiX auch dabei wäre.. *Winkmitdemzaunpfahl*

Edit
@SeatCupraR

Was heisst hier "schaun wer mal"?? :D Meine Digicam wird auf jeden Fall mitgenommen. Kann man ja Problemlos verbinden.
 
Thema:

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8)

Leontreffen in Luzern mit anschliessendem Auspuffvergleich (Bilder ab Seite 8) - Ähnliche Themen

  • Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002

    Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002: Spontanes Schweizer Leontreffen am 30.6.2002 Wir (Teig, Leon-Hoshi und ich) haben im Sinn am 30.6.2002 ein sponntanes Treffen im Kanton Zürich zu...
  • Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002

    Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002: Spontanes Schweizer Leontreffen am 30.6.2002 Wir (Teig, Leon-Hoshi und ich) haben im Sinn am 30.6.2002 ein sponntanes Treffen im Kanton Zürich zu...