Leons zur Cebit

Diskutiere Leons zur Cebit im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch...

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o)

Bestimmt werden einige von euch
Leon-Fahrer/innen auch dahin dürfen/müssen und da ich mich abends lieber über Autos als über PC's unterhalte wollte ich wissen wen es wann auch dahin verschlägt. Außerdem ist das eine Möglichkeit sich mal mit Leon-Fahrern aus ganz Deutschland zu unterhalten.

Ich bin vorerst nur am 14. (Aufbau) und am 15. (erster Messetag) da.

Grüße,

Cinos

11.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leons zur Cebit . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leons zur Cebit

Leons zur Cebit - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!! - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...