leons in Reih und Glied

Diskutiere leons in Reih und Glied im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen, firstdass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter. Darum...

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen,
dass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter.
Darum suchen wir Leon-Fahrer, die hier gerne mitmachen würden...
Es wäre einfach mal cool, mit ner Horde Leons rumzufahren... Halt eben "leons in Reih und Glied" :D
Bitte meldet euch hier im Forum!
 
07.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leons in Reih und Glied . Dort wird jeder fündig!

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
hi deepvolt

hab mich gerade auch registriert und gesehen, dass du ja bereits ein thema eröffnet hast. hoffen wir mal, dass sich einige leute melden.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ deepvolt
Kommt draufan, wann es ist, aber ich wäre generell nicht abgeneigt.

Greetssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Schliesse mich Arwen an!

Gruzz Thilo
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich mich auch... Wenns passt, bin ich auch dabei...

Grüsse
J-CooN
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
deepvolt und ich haben noch keinen genauen termin festgelegt. soll so ca. in den nächsten 3 wochen durchgeführt werden. ist halt wetterabhängig und wird deshalb kurzfristig entschieden. wir wollen erst mal sehen, ob überhaupt ne nachfrage vorhanden ist. haben sich aber bereits einige leute zur teilnahme bereit erklärt. ich bin zuversichtlich, dass wir etwas auf die beine bringen. news folgen mit sicherheit noch.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hoffe bis dann endlich mein Auto wiederzuhaben ansonsten müsst ihr alleine gehen!!

Gruzz Thilo
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Also für dieses Wochenende sieht das Wetter in der Region Ostschweiz bis jetzt ja noch nicht gut aus....
Und am Sonnatg 24. April geht es mir auch nicht, denn dann habe ich bei Schönwetter schon etwas anderes vor (Modellauto fahren) :very_happy:

Macht doch mal Vorschläge für die Daten... Danke
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Wenns passt bin ich natürlich auch dabei :D Im Normalfall kann ich es am WE richten, wenn es so 1-2 Wochen vorher bekannt ist. ;)
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
als datum schlag ich mal Samstag 30.04.2005 oder 07.05.2005 vor, je nach wetter halt. ggf. geht auch ein sonntag.
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Samstag find ich gut, bis jetzt bin ich auch noch frei an den vorgeschlagenen Tagen... 30.4.05 find ich ein gutes Datum, wie sieht es bei den anderen aus?
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Mir würden beide Daten passen. ;) Wäre einfach cool wenn der Treffpunkt nicht irgendwie in Poschiavo liegt ;) :tongue: 8)
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ja also für den Treffpunkt will ich auch nicht allzu weit fahren... :D
Da muss man sicher schauen, dass man sich einigen, kann , wenn dann auch Leute kommen von weiter weg!
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
keine angst. der treffpunkt liegt nicht in poschiavo, sonern im missox. ne witz. ich hab deepvolt mal folgende strecke vorgeschlagen:

fahrt richtung wildhaus (schöne bergstrecke), von da aus richtung herisau (appenzell, schöne passstrasse) und von herisau nach st. gallen und via autobahn zurück. somit sind so ziemlich alle strassentypen abgedeckt und die strecke ist auch landschaftlich noch schön. falls das für die teilnehmer aus luzern zu weit ist, müssten wir uns eine andere strecke aussuchen, die näher bei luzern liegt. allenfalls könnt ihr in der mitte der strecke richtung wil und von dort nach luzern zurückfahren.
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Klingt schon mal nicht schlecht. Leider bin ich geographisch in östlicher Richtung eher nicht so ortskundig. Irgend ein Ausschnitt aus Map24 z.B wäre da hilfreich ;) :D so 1 1/2 Stunden Anfratsweg liegt schon drinn 8)
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Von wo aus,wollen wir denn nach Wildhaus fahren? Man könnte sich ja auch an "verschiedenen" Orten Treffen, da ich ja im Rheintal wohne, könnte ich auch dort noch Leute "einsammeln", damit man dann gemeinsam nach Wildhaus fährt... falls überhaupt jemand am Rheintal vorbei kommt :D
Der Treffpunkt wäre noch spannend... Ich wäre fürs Rheintal :tongue:
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Ich wäre ganz klar für Luzern :tongue: auch wenn es statt Ost- Zentralschweiz ist :D. Spass beiseite.
Es wäre cool ein Ort den man leicht findet. z.B in der nähe einer Autobahnausfahrt oder so. einfach was das leicht zu finden ist. Weil mir ist nach der Bullenkontrolle in Zürich nicht mehr so wahnsinnig nach suchen ;) :D
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
wär auch gern dabei... bin aber vom 29.4. eine woche im ausland in den ferien.. somit kann ich, wie es aussieht, nicht mitmachen... nen andern mal vielleicht :)
 
Hardy

Hardy

Beiträge
1.114
Reaktionen
0
Trefft euch doch in Haag/Gams am Bahnhof, da könnt ihr euch beim Bahnhof besammeln. Als Startpunkt richtung Wildhaus ideal.
Der Anfahrtsweg ist auch von beiden Seiten her möglich.
Ab Innerschweiz auf die Zürichseeautoban Richtung Sargans und dann ins Rheintal. Von Basel aus richtung Friktal und danach entweder
über Zürich, Westangente und auch wieder auf die oben gennate Zürichsee...bahn, oder über St.Gallen das Rheintal rauf. Und für die Hardcoredriver, :D
das Toggenburg nach Wildhaus, da warten bis die anderen kommen, oder weiter nach Gams und nach Haag an den Bahnhof. Somit können die Hardcoredriver
den Berg 2 mal befahren, das wäre dann ein sogenates Training. 8)

Gruss Hardy
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
OK....ich hab zwar keine Ahnung wo das ist aber wird schon was werden :D.

Wenns definitiv ist, wäre ne genaue Adresse nicht schlecht 8)
 
Thema:

leons in Reih und Glied

leons in Reih und Glied - Ähnliche Themen

  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...