Leons aus MQ / SK vertreten?

Diskutiere Leons aus MQ / SK vertreten? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute, falls ihr firstaus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch

fidsch

Reaktionen
0
hi leute, falls ihr
aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier ....

greez fidsch

26.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leons aus MQ / SK vertreten? . Dort wird jeder fündig!

cupra83

Reaktionen
0
hier is einer ;)
komme aus köthen... nicht weit von SK

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
komm aus freyburg arbeite aber in querfurt

Cybersniper

Cybersniper

Reaktionen
0
komme aus merseburg:wave:

mein wagen:

seat leon cupra in candyweiss
241 ps
247 km/h spitze- lt.seat,nach tacho aber schon bei 270 km/h gewesen
0-100 km/h in 6,4 sek

Zuletzt bearbeitet:
Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Hi, komme zwar nich aus MQ/SK aber BTF is ja gleich um die Ecke.

cupra83

Reaktionen
0
na dann lasst uns doch alle mal treffen ...

fidsch

Reaktionen
0
sers leute!

wenigstens haben sich ein paar gefunden.

Du mit dem weißen cupra, hab dich schonmal gesehen, aus richtung günthersdorf nach Merseburg :)

ärgere mich das du ein paar mehr ps hast :D

schlagt doch mal was vor, in bezug auf ein kleines treffen

greez

Cybersniper

Cybersniper

Reaktionen
0
sers leute!

wenigstens haben sich ein paar gefunden.

Du mit dem weißen cupra, hab dich schonmal gesehen, aus richtung günthersdorf nach Merseburg :)

ärgere mich das du ein paar mehr ps hast :D

schlagt doch mal was vor, in bezug auf ein kleines treffen

greez
nicht ärgern:D ps sind nicht alles:totlach:

ich zieh nächste woche sowieso nach münchen also wird das mt dem treffen bei mir leider nix

fidsch

Reaktionen
0
ohooo nein ein münchner, bin unter der woche in neubiberg, hoffe du fährst Fr. und So richtung heimat und zurück, da lässt sich vllt. was mit fahrgemeinschaft machen und außerdem kann mann dann 2 schöne weiße leons auf der a9 besichtigen :D

Cybersniper

nicht ärgern ps sind nicht alles
sondern? hast du so einben großen unterschied festgestellt, bzw nicht?

fidsch

polle

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, komme zwar nich aus MQ/SK aber BTF is ja gleich um die Ecke.
und ich komm auch aus dem ehemaligen landkreis BTF und fahre noch ganz stolz BTF am kennzeichen. jedoch wohne ich noch eine kleine ecke weiter direkt an der grenze zu sachsen, nämlich in Schwemsal.
@ Sleep-O
könntest eventuell schonmal gehört haben ;)

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Sollten hier nicht Leute posten aus dem Osten?
Also da ich mich als Dresdner dazu zähle--> hier bin ich
Aber was ich bis jetzt gelesen habe melden sich eher die aus der Mitte (OK politisch immer noch Osten)...

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
Falls es dir entgangen ist es gibt leider kein unterforum für mitteldeutschland also muss man das raussuchen was am nächsten ist und das ist nun mal ost und ich glaube das eher du hier falsch bist da es darum ging leute aus MQ/SK zu finden und da gehört dresden so richtig überhaupt nicht dazu

MFG Alex

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier geht's um alles was in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt liegt ;) :D

Vitacool

Reaktionen
0
Hey bin aus Halle/Saale is ja um de ecke zu SK....

Leon1991

Gast
so leute dann mag ich auch mal hallo sagen.
ich komme aus Markwerben. dieses örtchen gehört zu weißenfels un müsste bestimmt einige kennen von euch.oder?:)

das mit einen treffen finde ich einmal eine super idee.seit ihr immernoch daran interessiert????#

mfg

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
jaa also laaange in Leipzig gewohnt knapp 18 Jahre dann ab nach Hohenroda zwischen Krostitz und Delitzsch:)

jetzt aber leider in Hamburg die Arbeit:)

aber bin noch oft zu Haus

SeatTopsprt1975

Reaktionen
0
:wave: huhu leongemeinde. komme aus der region delitzsch. fahre nen kleinen diesel mit 150 ps, sombragrau metallic und nem bushidoaufkleber auf der heckscheibe...

fröhliches leon-cruisen

ps.: suche jemanden der obd-tuning betreibt

mail an: [email protected]

1.AVM

1.AVM

Reaktionen
0
Hi :)

Ich komm aus Makröhlitz :) Zwischen Weißenfels und Naumburg!
Wär auch an nem Treffen interessiert ;) Hab ausm Fiesta-Forum noch den IKEA Parkplatz in Erinnerung ;)

SeatTopsprt1975

Reaktionen
0
un Delitzsch gibts auch ein paar leons...bin am überlegn ob ich mir nen 1P fsi hole. 150 ps benziner.. weiß einer wie die so im spritverbrauch liegen?? 01628964463.. nur sms bitte

Thema:

Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...
  • Tracktest Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...