Leonbesitzer aus Region München gesucht

Diskutiere Leonbesitzer aus Region München gesucht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle die wissen wie geil leon fahren ist wollte nur mal wissen wie viele aus der region münchen kommen bin auf heldenstein ist zwischen...
  • Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #1

Xrcse

Reaktionen
0
Hallo an alle die wissen wie geil leon fahren ist

wollte nur mal wissen wie viele aus der region münchen kommen
bin auf heldenstein ist zwischen münchen und passau.

TS TDI 110kw
schwarz perleffekt

greeetz Xrcse

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #2
Hi,

es kommen ne ganze Menge aus München und Umgebung. Du mußt nur mal auf der Karte gucken. Und es sind noch viel mehr.

Schau einfach ab und zu bei Treffen Süd rein und häng Dich bei einem der nächsten Treffen mal mit ran

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #3
Hallo,

wir kennen uns eh schon. Ich bin wochentags in München, am Wochenende fahr ich nach Berchtesgaden.

Grüße

Tom

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #4
der Radiobrummer

Vielleicht seh ich dich ja mal was hast du für Kennzeichen
bin oft von der Arbeit aus in München

Gruß Markus

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #5
Hier ist zum Beispiel noch einer aus München.

Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Mittleren Ring... :)

Gruss,

Chris

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #6
ja wär cool wenn ich einen Leon in München sehe mach ich ein hup und fehrnlicht konzert entweder ihr seid es oder irgendein armen leonfahrer hält mich für geisteskrank *g*

MFG Markus

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #7
Hallo....
Gutes altes Heldenstein *g* Hab früher 10 Jahre in Ampfing gewohnt :tongue:

In Ampfing gibts doch die Fahrschule Rockinger,der Junior hat auch einen Leon (ein paar :tongue:)

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #8
wohne auch in München und seit heute ist der LÖWE da :)

• Leonbesitzer aus Region München gesucht Beitrag #9

Ja stimmt der hat TDI Top Sport als Fahrschulauto und selber hat er einen Cupra R mit 224 PS weiss aber nicht ob er den schon verkauft hat der war mal ne zeit beim Igerl gestanden.
Hab übrigens vor 3 Monaten noch in Ampfing gewohnt für ein Jahr.

und dir Wiesel Diesel viel spaß und gute fahrt.

Thema:

Leonbesitzer aus Region München gesucht

Leonbesitzer aus Region München gesucht - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Oben