Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA)

Diskutiere Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Jungs und Mädels, das Wetter wird besser, die Sommerreifensaison steht vor der Tür, sämtliche Teile wurden über den Winter bestellt und nun...

leon588

Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

das Wetter wird besser, die Sommerreifensaison steht vor der Tür, sämtliche Teile wurden über den Winter bestellt und nun wird endlich umgebaut! =)

Geplante Umbauten/Änderungen:

- 18" im RS4 Design mit Goodyear Asymetric 2 (liegt schon
alles zuhause, muss nur noch aufgezogen und montiert werden :) ) https://fotos.web.de/ui/external/_ao9TjQLRQGswY6-hzltmA16003 (PW: 1234)
- LED Fußraumbeuchtung und LED Einstiegsbeleuchtung (liegt ebenfalls alles parat)
- RFK im Seat Logo (bis jetzt zu wenig zeit für gehabt, ist aber auch schon alles da) https://fotos.web.de/ui/external/S6_b4AY6Sd-pC8VdALiZng16003 (PW: 1234)
- Doppelter Boden im Kofferraum
- Bremssättel in Rot mit Brembo-Fake Aufkleber
- Chiptuning evtl.

Abgeschlossene Veränderungen:

- CAR-DNA Rückleuchten in Rot https://fotos.web.de/ui/external/iu3vh6bBQPKRJS4UNpdlPQ16003 (PW: 1234)
- InPro LED Seitenblinker https://fotos.web.de/ui/external/_eWrULHKTvqTl30P9nJ2mw16003 (PW: 1234)
- LED Standlichter vorn https://fotos.web.de/ui/external/GarXXOfVSk6jBx1RueA8tA16003 (PW: 1234)
- LED Kennzeichenleuchten von DECTANE
- Zusätliche LED Beleuchutung in der Kofferraumklappenabdeckung (was'n Wort.....) https://fotos.web.de/ui/external/cJcol7ftT6y2EOJjOMF7eg16003 (PW: 1234)
- Pioneer AVH 4400BT mit Dietz-Datenbusmodul
- Edelstahleintiegsleisten mit FR-Logo
- Milltek AGA non resonated https://fotos.web.de/ui/external/JzLs9SOyQXCeZ_KDDITgdw16003 (PW: 1234)
- Eibach 30/30

Zuletzt bearbeitet:
05.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA) . Dort wird jeder fündig!
sly

sly

Reaktionen
3
AW: Leon588 sein FR

Hi
Hört sich ganz gut an :) könntest du evtl nochmal den Bild von Rücklichtern machen bin auch am überlegen sie mir in rot zuzulegen :)

HMP

HMP

Clubmember
Reaktionen
51

da bin ich mal gespannt, besonders auf die Einstiegsbeleuchtung...
Die habe ich auch schon in der Planung/Vorbereitung, schrecke nur noch sehr von der Demontage der Türverkleidung zurück :dontknow:.
Wäre super wenn Du, wenn es denn so weit ist, hierzu detaillierte Infos liefern würdest...

leon588

Reaktionen
0

Alles klar, wird so ausgeführt:)

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0

Hast du schon Bilder ?

leon588

Reaktionen
0

Ich werde den Burschen nachher nochmal waschen und denn mal Bilder vom derzeitegn Stand reinsetzen.

---------- Beitrag am 06.03.2013 um 12:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.03.2013 um 09:30 Uhr ----------

Weitere Bilder sind online

---------- Beitrag am 14.03.2013 um 09:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.03.2013 um 12:02 Uhr ----------

Update RFK

Niplas

Reaktionen
2

was bedeutet RFK? steh da gerade auf dem Schlauch

al2787

Reaktionen
34

RückFahrKamera

leon588

Reaktionen
0

Dann warten wir mal auf das Paket von SKN (Milltek AGA :] )..... das ja fast wie warten auf den Weihnachtsmann...... :-D

---------- Beitrag am 26.04.2013 um 11:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.04.2013 um 10:24 Uhr ----------

So, das warten hat sich gelohnt! Milltek AGA (ohne MSD) ist verbaut und wurde für gut befunden! :) War letzte woche nochmal beim TÜV (Fahrwerk und Felgen sind nun auch endlich drauf und eingetragen; hat dieses Jahr auch ne halbe eweigkeit gedauert bis der kack Schnee weg war) und habe dem Tüv'er mal das Gutachten von Milltek unter die Nase gehalten, weil das Gutachen ja schon recht fragwürdig ausschaut, es auf englisch vom irischen TÜV ist (NSAI = National Standards Authority of Irland) und weil überall nur * drinne sind und ganz untetn steht " * = see testreport". Naja und er meinte das Gutachten als solches ist volkommen ok. Wenn es ärger geben sollte steht die Polizei mir gegenüber in der Bringschuld. Heißt quasi die müssen mir nachweisen, daß das was ich dort verbaut habe illegal ist. Und solange die dieses nicht bewiesen haben können die mir nichts. Und ich muss sagen von der Lautstärke sollte es wohl schon am Rande der EG-Typengenehmigungen liegen ;) Aber.... genehmigt ist genehmigt :)

Thema:

Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA)

Leon588 sein FR (26.04.13 Update AGA) - Ähnliche Themen

• Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...