León4 Cupra

Diskutiere León4 Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hoi,:wave: heute war es endlich soweit.... hab für meinen am Montag gekauften León4 Cupra TDI endlich die "Taferln" bekommen :heart: also ich...
  • León4 Cupra Beitrag #1

CrAzY-b0b

Reaktionen
0

hoi,:wave:
heute war es endlich soweit....
hab für meinen am Montag gekauften León4 Cupra TDI endlich die "Taferln" bekommen :heart:
also ich kann wirklich erst jetzt mit euch fühlen...
ich liebe seine linie
ich liebe die recaros
ich liebe die beschleunigung und den grip
etc.....

kurz gesagt, mein absolutes traumauto und möcht mich jetzt noch mal bei -dotsulter- bedanken (der ihn mir verkauft hat *g*) und bei euch allen für die bisherigen antworten.
:respekt:
ist echt ein super forum *thx*:prost:
lg chriz

• León4 Cupra

Anzeige

• León4 Cupra Beitrag #2
na dann mal viel spass mit dem schönen teil :)

• León4 Cupra Beitrag #3
Hi Chriz!

Freu mich für Dich das Du jetzt auch einen Löwen hast!

Wenn Du lust hast melde Dich hier an nette Community für uns Österreicher, soviel ich weiß gibts auch ein paar Steirer.

mfg.
Peter

• León4 Cupra Beitrag #4
es gibt einen leon cupra tdi?
hat der noch nen stärkeren tdi motor wie der fr oder ts?
oder hat der nur ne aupra ausstattung aber den 150ps-ler?

• León4 Cupra Beitrag #5

...das war vor gaaanz langer Zeit...150PS Allrad Recaros Teilleder usw. Optik wie TS...mehr über die SUCHE

• León4 Cupra Beitrag #6
Dann viel Spaß und Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt

• León4 Cupra Beitrag #7

...das war vor gaaanz langer Zeit...150PS Allrad Recaros Teilleder usw. Optik wie TS...mehr über die SUCHE

pass ma auf das dir raider & co nicht den kopf abreißen für den satz :megasmil:

@Themenstarter
Der CUPRA (ohne R) ist der UR-TS. Der TS wie auch später der FR haben ihre Optik vom Cupra geerbt. Den Cupra gabs auch mit noch mehr ausstatung, sogar mit der meißten/besten je in einem Leon 1. Zusätzlich gibts da noch so punkte wie lackierte Dachleisten und so, details die es danach nie wieder an nem Leon gab. Den Cupra gabs auch nur als 4wd, einmal Diesel und einmal V6

• León4 Cupra Beitrag #8
@LastOne

hast du sehr schön gemacht und addi nur am Kopf reiß, weil er vor gaaaaaaanz langer Zeit geschrieben hat, sonst wie üblich SUCHE ist das Allzweckwort.

@CrAzY-b0b

Willkommen im CUPRA Club, das sind die ganz besonderen Leon's, die zum absoluten wohlfühlen in JEDER Lage. Viel Spass mit deinem Cupra4.

• León4 Cupra Beitrag #9
Hübscher "Exote", Glückwunsch.

PS: man muss sagen, die TS haben die Cupra-Optik, war eigentlich damals exklusiv noch den Cupras vorbehalten. Das waren noch schöne Zeiten. :rolleyes:

• León4 Cupra Beitrag #10
Den Cupra gabs auch nur als 4wd, einmal Diesel und einmal V6
Beides sehr gute Kombinationen, Diesel Drehmoment, V6 auch, das gibt Grip auf der Strasse :D

@ Themenstarter
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
UND, WILLKOMMEN IM CLUB DER ALLRADLER !!! :wave:

Die 4 ist das was wirklich zählt!!!:D

• León4 Cupra Beitrag #11
ja, lang langs ists her...die meisten hier im Forum waren da noch nicht mal hier....da gab es die UR-CUPRA´s

sehr schmucke wagen !

wobei ich es schon damals schade fand das es keinen Benziner-Turbo als CUPRA gab. Das hatte mich damals davon abgehalten den zu kaufen , hab dann auf den TS gewartet.

Auch blöd war, das die nur Teilleder hatten...wollte voll !

• León4 Cupra Beitrag #12
Ich habe das mal zu den Newbies verschoben...

• León4 Cupra Beitrag #13
Viel Spass mit deinem Löwen, du wirst die Entscheidung bestimmt nicht bereuen...

Gerade die letzten 2 Tage hats wieder richtig vieeeeeeeeeeeeeeeeeel spass gemacht.
Such dir mal mit deinem Löwen nen leeren verschneiten Parkplatz :p du bekommst das grinsen nichtmehr ausm Gesicht!!

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

:D

• León4 Cupra Beitrag #14
thx schon mal für die ganzen glückwünsche, ich glaub des eh noch imma net, aba er steht halt schon in der garage ;-)
also der leon is sowas vo top, "dotsulter" hat ihn ja wirklich sehr gepflegt (thx nochmal)....
war gestan schon kino mitm leon, danach zu nem cafe mit stark vereistem/verschneitem Parkplatz, da ham halt die ganze Zeit alle 4 am eis gekrazt -- SAUGEIL
werd heut am abend mal bissl autobahn testen :D
na dann, wir hörn uns
fg chriz

Thema:

León4 Cupra

León4 Cupra - Ähnliche Themen

Fränkischer Cupra on Tour: Hallo ihr Lieben, ja, es ist soweit. Ich gehöre nun auch zu den Cupra Fahrern :rolleyes: nehmt euch in Acht, jetzt bin ich auf den Straßen...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
1 Jahr Leon4 Cupra TDI - ein Rückblick: 1 Jahr Leon4 Cupra TDI - Rückblick So, gestern wars so weit. Mein Autochen war jetzt 1 Jahr lang bei mir. Zeit für nen kleinen Rückblick. Am...
Oben