Leon2 = Männerauto?

Diskutiere Leon2 = Männerauto? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ist Euch auch aufgefallen, dass in der Umfrage "Welchen Leon bestellt?" firstkeine Frauen schreiben? Zumindest keine, die sich als solche in Ihrem...

tello

Reaktionen
0
Ist Euch auch aufgefallen, dass in der Umfrage "Welchen Leon bestellt?"
keine Frauen schreiben? Zumindest keine, die sich als solche in Ihrem Profil ausgeben...

Heisst das nun, der Seat Leon 2 ist ein reines Männerauto? Gefällt er den Damen nicht? :cry: Oder täusche ich mich einfach?

27.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon2 = Männerauto? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Leon2 = Männderauto?

Würde das nicht zu hoch bewerten.
Wenn man sich hier im Forum mal umguckt ... ist's zum Großteil die männliche Fraktion.
Das weibliche Geschlecht hält sich im allgemeinen "meistens" ein wenig zurück! ;)

tello

Reaktionen
0

Hab mal in der User-DB geschaut. Da gibt's schon ein paar Mädels, allerdings alle mit einem 1m...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

... aber hast'e auch mal geguckt ... wie oft die hier aktiv sind?
Sind nicht wirklich viele! ;)

CupraBenne

Reaktionen
0

liegt wohl daran das der Leon für die meisten Frauen nur ein Einkaufswagen und Fortbewegungsmittel ist, und für die meisten Männer ein echtes Hobby :D
Da wird dann getunt, jeden samstag geputzt auch wenn er noch sauber ist, aus langeweile rumgefahren, gepim.... und und und... jedenfalls trifft das bei mir und einigen Kumpels zu :p

Männer schauen ins Forum um sich Tipps usw. zuholen wie man den Löwe noch attraktiver machen kann oder nur zum Erfahrungsaustausch....
Die Frauen gehen lieber shoppen oder telefonieren :p

:D

Mone562

Mone562

Reaktionen
0

@Spooky2109

....ist aber auch kein Wunder bei dem was da manchmal so rumläuft.... :D

Ich find den Leon 2 nicht so prickelnd... Ich fahr meinen Leon jetzt schon 4 Jahre und sein Nachfolger wird der 1P sicher nicht. Ich dachte da eher in Richtung 8E/8F (bzw. B7/ B8 ) :] ;)

CupraBenne

Reaktionen
0

@Spooky2109,
Klar gibts Ausnahmen, aber im Grunde tunen die Frauen halt lieber sich selbst als ihr Auto :D

Wusste bis eben garnicht das du W bist :laughing:

Hab ich mir aber danach :baller: denken können und hab mal ins Profil geschaut :laughing:

P.S. Ausnahmen bestätigen -> DIE REGEL :totlach:

CupraBenne

Reaktionen
0

Wusste bis eben garnicht das du W bist :laughing:
In Gegensatz zu Dir, steht sie zu Ihrem Geschlecht, was am Symbol neben dem Nick SOFORT erkennbar ist.:rolleyes:

LoL, das ist mir bisher noch nie aufgefallen :rolleyes: :D

Muss ich direkt mal mein Profil ändern, thx für den Hinweis 8o :astonish: :p

*EDIT*
So jetzt hab ich mich geoutet :laughing:

SamID

Reaktionen
0

Ich sag mal der Leon wird im allgemeinen mehr von Männern gefahren... Das liegt aber daran das er für viele Frauen schon zu groß ist...

Aber meine Freundin zb. will unbedingt meinen Leon haben... Die findet glaub ich keinen anderen so schön... =)

Also glaub ich nicht das der Leon nur ein Männerauto ist.

Tinabiken

Reaktionen
0

Ich bin jedenfalls weiblich - und greife lieber zum neuen Leon als zum Kinderwagen und Schminkkoffer:D

Cinos

Reaktionen
0

@Tinabiken
Das sind die Sätze die Männer vor freue weinen lassen *gg*

@alle
Also Frauen mögen den neuen Leon definitiv.. bin schon von einigen auf das Auto angesprochen worden. Toll ist auch ne Beifahrerin im Astra GTC, die dann Ihren Freund am Steuer anhaut und lächelnd auf meinen Leon zeigt. Ich glaub den Tag hat sie ihm versaut *ggg* :laughing: :laughing: :laughing:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425

Dafür fahren sehr viele Frauen Ibiza. Gibt überall solche und solche. ;)

MaxPower

Reaktionen
0
Erinnere mich mal gelesen zu haben, daß 80% der Käufer des 1M Männer waren. Quelle habe ich aber leider nicht. Auf jeden Fall dürfte sich das Verhältnis durch den Modellwechsel auch nicht schlagartig geändert haben.

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Frauen sich tendenziell etwas weniger um ihre Autos sorgen und nicht auf jede Kleinigkeit oder Unregelmäßigkeit achten. Folglich werden sich auch weniger in Forem wie diesem rumtreiben.

Tinabiken

Reaktionen
0
Von wegen! Mein Lieblingsspielzeug ist ein Golf 1 Cabrio - der wird gehegt und gepflegt!
Für den würde ich fast einen Mord begehen;)

marcuscarl

Reaktionen
1

I

Das liegt aber daran das er für viele Frauen schon zu groß ist...

tut mir leid, aber :laughing: :megasmil: :totlach:

das ist natürlich ein argument. für mich ist der leon immer noch golf klasse und die ist für mich eher kompakt und diese soll dann vielen frauen schon zu groß sein. :p

ist nicht böse gemeint, deine aussage wirkt nur zu der späten stunde eher lustig.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Jaaa, du lachst marcuscarl! Ich war am Dienstag mit meiner Süßen und ihrer Freundin inner Kneipe und wir haben über meinen neuen Löwen gesprochen. Beide einstimmig: Das Auto ist total schick, aber mir wäre das schon zu groß!
Beide fahren übrigens nen Ibiza :D :D !

Gruß Segge

Thema:

Leon2 = Männerauto?

Leon2 = Männerauto? - Ähnliche Themen

• Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!

Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!: Hi, schaut euch mal diese Sauerei an :nene: http://www.youtube.com/user/odokia Ich glaub mir dürfte der Brandstifter nicht über den Weg...
  • Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...

Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...: Also trotz verschiedener MKB ist der 1.4TSI mit 140PS baugleich dem 1.4TSI mit 170PS...unterschiedlich sind nur die Softwarestände... Bedeutet...
  • Bremsanlage Leon2 1,9 TDI

Bremsanlage Leon2 1,9 TDI: Hat der die FN3 Bremse mit 288er Scheibe?
  • gibt es Leon2 mit 1.9 TDI 110 KW (147 PS)?

gibt es Leon2 mit 1.9 TDI 110 KW (147 PS)?: Hallo, ich habe das Angebot einen Seat Leon 1.9 TDI mit 110 KW zu kaufen. Nach den Bildern ist es der neue Seat Leon, jedoch finde ich in den...
  • Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2

Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2: Hallo Forumsgemeinde, habe nun seit 2 Monaten meinen 1P 2.0 TDI. Vorgänger war der 1.9 TDI. Beim vergleich alt / neu fällt mir auf, das der 1P...