Leon zweifarbig

Diskutiere Leon zweifarbig im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nachdem es den SEAT Toledo ab sofort als first"Exclusive" mit Zweifarbenlackierung gibt (a la Prototypo), soll möglicherweise diese Extravagante...

V6freak

Reaktionen
0
Nachdem es den SEAT Toledo ab sofort als
"Exclusive" mit Zweifarbenlackierung gibt (a la Prototypo), soll möglicherweise diese Extravagante Lackierung auch beim neuen Leon angeboten werden... :astonished:

Was hält ihr davon?

MFG Tom

13.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon zweifarbig . Dort wird jeder fündig!

mck0303

Reaktionen
0
RE: Leon Zweifärbig....

Original von V6freak
Nachdem es den SEAT Toledo ab sofort als "Exclusive" mit Zweifarbenlackierung gibt (a la Prototypo), soll möglicherweise diese Extravagante Lackierung auch beim neuen Leon angeboten werden... :astonished:
Wer sagt das?

Ok, der Toledo "Exclusive" wird mittlerweile auch auf der internationalen Seite (http://media.seat.com/en/index.html) vorgestellt. Bleibt abzuwarten, welcher Importeur das Modell mit ins Programm aufnimmt.

In Deutschland sehe ich da wenig Absatzchancen, in Spanien sieht das wohl besser aus.

Gruß
Karsten

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
abwarten und teetrinken....find die übergangskante nich toll gewählt, auch wenn die form einen fast zwingt.

V6freak

Reaktionen
0
....ja, das mit den Importeuren kann schon sein...... :rolleyes:

Doch wenn ich mal so überlege....son Leon Silber-Rot oder so wäre vielleicht`schon geil.....oder? :tongue:

MFG Tom

madchicken

madchicken

Reaktionen
5
Luna Silber in Kombination mit Avila Blau könnte ich mir vorstellen, aber alles andere wäre mir zu sehr "Rolls Royce Style"... bah.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Naja ob ein zweifarbiger leon so toll aussehen würde wage ich zu bezweifeln aber das ist natürlich geschmackssache ... Ich würde mir auf jeden Fall keinen kaufen der so aussieht ...

nitraM

nitraM

Reaktionen
0
ich finde die zweifarbige Lackierung beim kleinen Vel Satis (Toledo) schon interessant, weiß aber auch nicht ob ich mir ein zweifarbiges Auto kaufen würde.

azrael

Reaktionen
1
*würg*
Und das wo mir heute eh schon schlecht ist... igitt!!!!
:vomit:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Also ich finde das mit den 2 Farben richtig geil.

Iron Lion

Reaktionen
0
grundsätzlich ist die idee nicht schlecht finde ich. nur, die linienführung nach hinten ist gerade am kotflügel hinteren aber sowas total daneben. so nich. das geht ja gar nich! an alle interessenten sei gesagt, so ein auto ist auf jeden fall schwerer zu verkaufen. da fallen locker 50% der interessenten schomal weg!!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Original von FREETERNITY
sooo..., auf keinen Fall !!!
Wenn schon dann so wie am ALTEA von wheelsandmore (schwarzes Dach + MH + Heckklappe und den Rest in silber -> sieht bestimmt auch in anderen Farbkombis nett aus). Das könnt ich mir vorstellen ;).

hab auf die schnelle nur die drei pics gefunden:
http://www.wheelsandmore.de/galerie/pictures/seat1_3.jpg
http://www.wheelsandmore.de/galerie/pictures/seat1_2.jpg
http://www.wheelsandmore.de/galerie/pictures/seat1_1.jpg
Das sieht doch wohl einfach nur zum Heulen aus :cry:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich finde es ganz schick.

Könnte mir den neuen Leon ganz gut zweifarbig vorstellen. Schätze aber mal, das der deutsche Importeur das nicht anbieten wird (sofern es überhaupt verfügbar sein wird).

ernie

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Betrifft zwar "nur" den Toledo, doch es ist dieses Posting wert:

Zweifarbige Lackierung, umfangreiche Ausstattung, kraftvolle Motorisierungen: Der Toledo Bi-Color ist Blickfang und komfortable Reiselimousine zugleich – ein Auto für all diejenigen, die das Außergewöhnliche suchen. Die Bi-Color Lackierung kann in Kombination mit allen vier Motorisierungen sowie den beiden Ausstattungslinien Reference und Stylance und auch für das Sondermodell Fresh gewählt werden. Der Aufpreis beläuft sich auf 780 EURO (UPE). Die zweifarbige Lackierung unterstreicht die dynamische Linienführung der Baureihe. Zwei Farb-Kombinationen stehen zur Auswahl: Sombra Grau mit Nacht Schwarz und Sombra Grau mit Rubin Rot. Die Fahrzeugelemente oberhalb der SEAT typischen „dynamic line“ sind in Sombra Grau und die darunter liegenden in der entsprechenden Alternative lackiert – eine Reminiszenz an die eleganten zweifarbigen Limousinen der 30er Jahre.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das lässt für den Leon hoffen. Sieht echt nicht schlecht aus. Und der Aufpreis geht auch. Wenn es eine solche Farbkombination für den Leon geben wird, könnte ich schwach werden.

ernie

Iron Lion

Reaktionen
0
das sieht aber ganz schön hell aus für sombra-grau........

Jopi

Reaktionen
0
Kommt wahrscheinlich durch die Reflektion der Sonneneinstrahlung auf einigen Fotos.
Habe einen zweifarbigen Toledo bei Seat D stehen sehen. Ich finde die Idee an sich relativ witzlos. Zweifarbig, okay. Aber worin besteht da der Reiz? Daß es bei Kratzern NOCH teurer wird? :D
Die beiden Farben passen zwar ganz gut zueinander, wie ich finde. Aber mir wird das Auto dadurch zu bunt, zu auffällig.
Aber es wird andere geben, die genau DAS mögen.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Edel und individuell ist es aber allemal.... ;)

ernie

Jopi

Reaktionen
0
Individuell ja.
Aber edel? Warum?
Es ist nur ein Lack und noch dazu kein Nanolack oder ein anderer Hightech- Lack. Es sind einfach nur 2 Farben auf einem Auto.
So gesehen wäre der Polo wie-hieß-er-noch-Clowns-Name ein Maybach- Konkurrent. :D ;)

Aber irgendwo tue ich mich mit dem Toledo ohnehin etwas schwer, besonders mit dem Design im Innenraum.

Thema:

Leon zweifarbig

Leon zweifarbig - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich? - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...