Leon Zubehör Shop

Diskutiere Leon Zubehör Shop im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Da schaut ma hier gibts einstiegsleisten für drinne(klingt komisch firstist aber so ;))...
30.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Zubehör Shop . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja bloß das dort die hälte nur Original Seat Zeug ist und der Rest bloß billige Kopien die als Original verkauft werden

und wenns Original ist wirds total überteuert verkauft

und der Grill hat keine Zulassung den es gibt kein TÜV Frei

entweder es ist ne ABE oder sonst nen Gutachten dabei
aber da hiervon nichts steht wäre ne Einzelabnahme fällig da man sonst richtig Probleme bekommen kann

und somit ist der JE Grill schon gar net mehr so teuer

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
ah ok schade, denn ich hab die für innen noch nie bei seat gesehen und auch nicht gewusst das es die dinger überhaupt gibt ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hinweis dazu, die Einstiegsleisten haben sich mit dem Facelift nicht geändert.

Es gibt übrigens auch original Einstiegsleisten für innen und außen, leider nicht ganz billig. Siehe auch hier.

derimp

derimp

Clubmember
Reaktionen
0
Roman, weißt Du ob Seat die Verarbeitung verbessert hat? Früher haben die ja gerne mal vorgestanden...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Roman, weißt Du ob Seat die Verarbeitung verbessert hat? Früher haben die ja gerne mal vorgestanden...
Auch wenn die nicht unser Topseller sind (allein schon deswegen, weil sie im Shop nicht gelistet sind), verkaufen wir doch immer wieder mal welche. Ich kann mich da an keine Probleme erinnern.
Ich bilde mir ein dass ich sie beim "Facelift-Test" sogar mal testweise auf's Fahrzeug gelegt hatte, und da stand nix vor.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Das Problem war doch, wenn ich mich recht erinnere, dass die nicht wirklich vor- oder abstanden, sondern dass man sie auch bei geschlossener Tür von aussen durch den Türspakt sehen konnte. Also wenn die noch genauso breit sind wie vorher, dann müsste das Problem eigentlich immernoch bestehen. Aber es hatte auch nicht jeder, oder? Ich finde den alten Thread leider nicht wieder :eek: .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Na toll, jetzt hat ihn natürlich inzwischen jemand gefunden.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
So wegen dem Grill hab ich bei der Polizei nachgefragt!! Er hat gemeint das man eigentlich für so etwas kein TÜV oder so braucht oder besser gesagt dir Polizei schaut bei solchen dingen gar nich nach....ein altea fahrer ausn setaforum hatte sich auch ein "sport grill" von seat geholt und da war auch keine abe oder sonstiges dabei.....

omazing

Reaktionen
0
hallo,
hab ne frage weiß jemand von euch ob man sich das seat leon Linea-R paket bestellen kann und wenn ja wo und wieviel würde mich der spass kosten!?
front heck und seite !!!
fahr leon sport 1,4 tsi baujahr 2010
lg

pirate man

pirate man

Reaktionen
198
kann dir vermutlich jeder seat händler bestellen
preismäßig schätz ich mal so 1500€ ohne lack

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Bingo, kann jeder "freundliche" bestellen (aber unbedingt vergleichen, die Teilepreise können gleich mal von Händler zu Händler um 30% und mehr variieren).
Seitenschweller und Dachkantenspoiler gibt's übrigens auch bei uns (Dachkante aber nur für Vor-Facelift).

omazing

Reaktionen
0
super ich danke euch!!
werd jetzt mal gleich fragen gehen :)
lg

Thema:

Leon Zubehör Shop

Leon Zubehör Shop - Ähnliche Themen

• leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control

leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control: Hi, ich habe mir eine Anhängerkupplung an meinen Löwen gezimmert. Alles gut soweit. Die Elektronik bei der Hängerkupplung sagt, das ich den...
  • OBDeleven beim Leon 1P

OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

• leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control

leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control: Hi, ich habe mir eine Anhängerkupplung an meinen Löwen gezimmert. Alles gut soweit. Die Elektronik bei der Hängerkupplung sagt, das ich den...
  • OBDeleven beim Leon 1P

OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...