Leon zerkratzt

Diskutiere Leon zerkratzt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Eigentlich wollte ich meinen Leon euch firstanderst vorstellen, aber irgend so ein :finger: meinte mir paar sachen in mein :baby: kratzen zu...
Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich meinen Leon euch
anderst vorstellen, aber irgend so ein :finger: meinte mir paar sachen in mein :baby: kratzen zu müssen... :angry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon zerkratzt . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
und was willst du uns mit deinem Thema hier sagen, dein Auto vorstellen oder dich über die Kratzer aufregen ?(

snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
Da hatte aber einer Zeit .....

FUXX

Reaktionen
0
Ja, was willst Du uns damit sagen??(

Wenn Du Dich mit einem Beitrag erst einmal vorgestellt hättest.......:rolleyes:

Und dann gleich die Bilder rein ist ja nicht so der Bringer als Vorstellung...:rolleyes:
Das ist eher was für die Polizei und den Staatsschutz!!!:rolleyes:

Sch......natürlich!!!!:nene:

Aber das sieht mir ja fast nach einem persönlichen Hintergrund seitens des/der Verursacher aus....:rolleyes:

Anzeige machen und dann wird der Staatsschutz ermitteln...

Die Bilder würde ich mal wieder rausnehmen....;)

AUCH, wenn sie nur verdeutlichen sollen, was passiert ist!:wave:

Zuletzt bearbeitet:
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Reaktionen
0
Trägst du öfter mal Springerstiefel und besitzt nur eine rudimentäre Kopfbedeckung? ^^

Das könnte die neue Kriegsbemalung evtl. erklären *fg*

Scherz beiseite.. Schade ums Auto - hoffentlich zahlt dir die Versicherung das - Einige zahlen bei "Vandalismus" nicht immer.

LG

Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
@FUXX
Vorgestellt hab ich mich doch!!!!!
solltest mal schauen....
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=98017

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@pSyKoOlo
Versicherung hat alles über die Vollkassko laufen lassen. Hab nur meine Selbstbeteidigung zahlen müssen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
628
Und rauf mit den Prozenten der Vollkasko, oder?

Flo16v

Reaktionen
0
schönes Ding.....

Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich wen dabei auf frischer Tat ertappen würde.:p

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Genau... Diese Themen hatten wir hier mittlerweile öfter und ich würde darum bitten, dass hier nicht gleich alle in aller Deutlichkeit reinschreiben, welche Art von drakonischer Selbstjustiz die richtige ist... Anderenfalls kommt der Besenwagen und kehrt hier durch... ;)

EDIT: Ich habe die Links im Startpost entfernt, da die Bilder bereits von der "abload"-Seite gelöscht wurden... ;)

Zuletzt bearbeitet:

FUXX

Reaktionen
0
@Jens1983

Upsi,sorry!!!!:rolleyes::astonish:
Asche auf mein Haupt!!!

Ich nehme allles zurück und behaupte das Gegenteil......:very_hap:

Boah, Prozente hoch und so ein Mist....:cry:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ärgerlich ist es schon, zumal Du dafür noch in den kommenden Jahren weiterzahlen wirst... Aber es schaut tatsächlich stark nach etwas persönlichem aus??? ?(

V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
628
Wo kann man denn mal ein Bild vom Auto sehen?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Waren mal im ersten Beitrag.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
So ist es - Bilder waren im Startpost verlinkt. Da die Bilder aber offensichtlich gegen die Regeln von Abload verstoßen haben, wurden sie gelöscht. Daraufhin habe ich die Links dorthin einfach entfernt, weil die Platzhalter mit dem Hinweis auf die Löschung nur Platz weggenommen ahebn... ;)

Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
Wo kann man denn mal ein Bild vom Auto sehen?
Also es war ein Hakenkreutz auf der gesamten Motorhaube, Beifahrerseite beide Türen und der Kotflügel....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ärgerlich ist es schon, zumal Du dafür noch in den kommenden Jahren weiterzahlen wirst... Aber es schaut tatsächlich stark nach etwas persönlichem aus??? ?(
Schaden beläuft sich auf knapp 2500€, d.h. zwei jahre auf 60% und dann auf normalem wege nach unten, und nicht direkt auf meine 35% auf denen ich war...
Ja Polizei geht auch von einem geziehlten anschlag aus.... nur das komische ist 70% meines Freundeskreis sind Ausländer... OK ich höre Heavy Metal auch mal Böhse Onkelz aber das reicht bei manchen schon.... ;( ;( ;(

Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lass Dir das von Deiner Versicherung mal ausrechnen, ob Du da nicht evtl. günstiger kommst, wenn Du es selbst bezahlst. Denn eh du wieder auf den 35% bist, das dauert ne Weile und in der Zeit wärst Du ja evtl. auch noch weiter runter gegangen bei den Prozenten.

Evtl. hier schon mal grob vorrechnen (ist alt, aber als Anhaltspunkt evtl. noch zu gebrauchen :dontknow:): http://www.forium.de/rabattretter.html

V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
628
Naja, 2500€ muß man dann aber auch gerade mal rumliegen haben. Ich würde dann die höhere Prämie auch lieber in Kauf nehmen, auch wenn es am Ende teurer wird. So zahlt man es dann wenigstens in "Raten".

Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
Lass Dir das von Deiner Versicherung mal ausrechnen, ob Du da nicht evtl. günstiger kommst, wenn Du es selbst bezahlst. Denn eh du wieder auf den 35% bist, das dauert ne Weile und in der Zeit wärst Du ja evtl. auch noch weiter runter gegangen bei den Prozenten.

Evtl. hier schon mal grob vorrechnen (ist alt, aber als Anhaltspunkt evtl. noch zu gebrauchen :dontknow:): http://www.forium.de/rabattretter.html

Super, Danke Dir

lena84

lena84

Reaktionen
0
Oh..Eine richtig grosse sauerrei ist das. Wurdest hoffentlich vernünftig getröstet:)
Ist alles jetzt wieder gut?

Thema:

Leon zerkratzt

Leon zerkratzt - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Mein Leon wurde zerkratzt

Mein Leon wurde zerkratzt: Hallo, mir hat man meinen schönen Inferi Lack am Cupra zerkratzt =( Die Person hat ganze Arbeit geleistet. Motorhaube, linker Kotflügel...
  • Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!

Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!: Nun hats mich auch wieder erwischt! Gestern 20 Min zu Besuch bei meinen Eltern gewesen, komme zurück und denke ich sehe nicht recht von rechts...
  • Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden! - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Mein Leon wurde zerkratzt

Mein Leon wurde zerkratzt: Hallo, mir hat man meinen schönen Inferi Lack am Cupra zerkratzt =( Die Person hat ganze Arbeit geleistet. Motorhaube, linker Kotflügel...
  • Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!

Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!: Nun hats mich auch wieder erwischt! Gestern 20 Min zu Besuch bei meinen Eltern gewesen, komme zurück und denke ich sehe nicht recht von rechts...