Leon Weg Jetta da

Diskutiere Leon Weg Jetta da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch ich habe jetzt meinen Leon nach 7 Jahren und knapp 170.000 km verkauft. Dafür bin ich dem VW-Konzern treu geblieben. Jetzt ist es ein VW Jetta.
  • Leon Weg Jetta da Beitrag #1
Knut

Knut

Reaktionen
0
Auch ich habe jetzt meinen Leon nach 7 Jahren und knapp 170.000 km verkauft.

Dafür bin ich dem VW-Konzern treu geblieben. Jetzt ist es ein VW Jetta.

• Leon Weg Jetta da Beitrag #2
viel Spaß und gute Fahrt :)

• Leon Weg Jetta da Beitrag #3
Jenau. Gute Fahrt mit Deinem neuen :baby: ;)

• Leon Weg Jetta da Beitrag #4
gute wahl ;)....... viel spaß......auf das du den 1M nicht zu sehr vermissen wirst ;)

Thema:

Leon Weg Jetta da

Leon Weg Jetta da - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben