Leon verkauft ...

Diskutiere Leon verkauft ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe mich hier glaube nie vorgestellt, von daher kann man sich ja immerhin "verabschieden". Mein Leon ist verkauft. Von daher werden meine...
  • Leon verkauft ... Beitrag #1
Richy

Richy

Reaktionen
0
Ich habe mich hier glaube nie vorgestellt, von daher kann man sich ja immerhin "verabschieden". Mein Leon ist verkauft.
Von daher werden meine Besuche hier wohl seltener ausfallen. Aber ein super Forum hier!:wave:

• Leon verkauft ... Beitrag #2
Tja na dann gute fahrt mit dein nächstes auto ;)
MFG Langerfeld

• Leon verkauft ... Beitrag #3
Wie? Das schnieke Teil einfach so verkauft? :nene:

Was gibts denn als (würdigen!) Nachfolger?

Thema:

Leon verkauft ...

Leon verkauft ... - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Oben